Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 18:40 Uhr
1

wie ist die Stimmung hier ? :-)

Hatte gehofft das ich bessere Laune hätte, sehe das aber mal wieder ehr als Strohfeuer als als nachhaltigen Anstieg. Gebranntes Kind und so weiter. 😅 was sagt dein Tool? 😅
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 18:47 Uhr
1
......... wichtig wäre es, die 32,36$ in kürze zu erreichen......ab 35,79$ wäre der Weg für mehr offen.......
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 18:47 Uhr
0
alles wird gut :-)
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 19:13 Uhr
0
Stimmung ist umgezeichnet, so ein paar grünschnäbel sind halt am meckern
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 19:15 Uhr
0

Stimmung ist umgezeichnet, so ein paar grünschnäbel sind halt am meckern

😅😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 18:38 Uhr
0
wie ist die Stimmung hier ? :-)
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 17:16 Uhr
0
MACD Cross sieht schonmal gut aus.
Ischmirdir
Ischmirdir, 19.02.2026 16:46 Uhr
0

Wir warten mal mit den Raketen. 32,50$ heute wäre nen Traum.

Über der sma20/50 schließen, und übers Wochenende halten, das wäre klasse
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 16:42 Uhr
0

Ab geht'er der Peder

Wir warten mal mit den Raketen. 32,50$ heute wäre nen Traum.
Käseraspel
Käseraspel, 19.02.2026 16:38 Uhr
1
Ab geht'er der Peder
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.02.2026 16:19 Uhr
0
strain der ludscheer versteht das auch nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.02.2026 16:18 Uhr
0
gestern konnte man zu 25 kaufen lach
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.02.2026 16:18 Uhr
0

Boa sei still du newcomer was ist der grund ist die frage nichrs steigt ohne grund

weil es unterbewertet ist man drückte per leerverkäufe den kurs an das untere Limit dann schnallst es hoch was ist daran nicht zu verstehen ???
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.02.2026 16:13 Uhr
0
palAntir macht 1,4 mrd umsatz p q , lol aufgeblähter us s....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.02.2026 16:09 Uhr
0

Boa sei still du newcomer was ist der grund ist die frage nichrs steigt ohne grund

ek bei 26,7 e du 45d ok lol, dein ek ist mein vk
Ischmirdir
Ischmirdir, 19.02.2026 16:00 Uhr
0

Ich sag euch nur eins ich bin bei ca 45$ rein und ich habe gestern die earnings seit monaten erwartet. Für mich war nur eine sache wichtig das SMCI erstens die Marge erhöht was der Fall war, plus den Umsatz. Für mich war das ein Lebenszeichen zum positiven und ich werde die aktie nicht verlassen den es ist wirklich eine sehr starke aktie die so extreme umsätze generiert das es einfach eine riese chance ist für uns vorallem zu dem EK jetzt. Vergesst nicht, amd minus 15% palantir minus 11% nvidia im minus, alles der gesamte Markt ist rot und SMCI hält sich echt stabil. Ich sehe hier 40+ aufwärts bis 100.- für dieses Jahr ich bin gespannt wie es weiter geht.

Geile nummer 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen