Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,63 USD
-3,31 % -1,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 29.764
b
bm1986, 24.02.2026 17:20 Uhr
0

Alle grün außer der Laden hier. Selbst Dell 🙈

Nicht alles. Quantum Emotion lässt heute ordentlich Federn.
G
Geld_anlegen, 24.02.2026 23:08 Uhr
0
Vor den nächsten Quartalszahlen, schafft die Aktie die 40€?
G
Gbyte, 25.02.2026 5:52 Uhr
0
Charttechnik Die Aktie hat im Bereich zwischen 30 und 33 US-Dollar einen soliden Boden ausgebildet, der mehrfach getestet wurde und standgehalten hat. Der RSI notiert bei rund 45, läuft sukzessive leicht nach oben und hat noch reichlich Luft bis in den überkauften Bereich. Das spricht für weiteres Aufwärtspotenzial. Als nächstes Ziel gilt die 40-US-Dollar-Marke, danach folgen Widerstände bei 45 und 50 US-Dollar. Wer langfristig denkt: Gelingt der Durchbruch über 60 US-Dollar, öffnet sich charttechnisch der Weg bis 80 oder gar bis 100 US-Dollar. Auf der Unterseite gilt ein nachhaltiges Unterschreiten von 27,50 US-Dollar als klares Warnsignal. In diesem Fall wären Kurse zwischen 15 und 20 US-Dollar möglich. Positiv zu werten ist außerdem, dass Insider zuletzt zugegriffen haben: CEO Charles Liang und CFO David Weigand kauften Anfang Februar zu rund 33 US-Dollar.
G
Gbyte, 25.02.2026 6:01 Uhr
0
Insider kauften bei 33 Dollar Am 10. Februar kauften sieben Führungskräfte – darunter CEO Charles Liang und CFO David Weigand – gemeinsam 16.747 Aktien zu je 33,33 Dollar. Die koordinierte Käuferunde während der Kursschwäche steht im Kontrast zu Insiderverkäufen Ende 2025.
daddycool1960
daddycool1960, 25.02.2026 7:30 Uhr
0

Vor den nächsten Quartalszahlen, schafft die Aktie die 40€?

Warum ist das wichtig?
Techii!1993
Techii!1993, 24.02.2026 17:18 Uhr
0
Alle grün außer der Laden hier. Selbst Dell 🙈
Techii!1993
Techii!1993, 24.02.2026 16:24 Uhr
0
DER… fast. ;)
daddycool1960
daddycool1960, 24.02.2026 16:23 Uhr
0
So so, ich bin das letzte 🫣
Techii!1993
Techii!1993, 24.02.2026 16:22 Uhr
0
Möchte dich ungern blockieren, bist fast der letzte den ich hier noch sehe. 🙈
daddycool1960
daddycool1960, 24.02.2026 16:16 Uhr
0
Hier ist aber mehr los 😂
daddycool1960
daddycool1960, 24.02.2026 16:15 Uhr
0
🫣😉
Techii!1993
Techii!1993, 24.02.2026 16:15 Uhr
0
Immernoch falsches Forum
daddycool1960
daddycool1960, 24.02.2026 16:11 Uhr
0
Schon wieder 10%
Techii!1993
Techii!1993, 24.02.2026 16:09 Uhr
0
Läuft hier 😂
daddycool1960
daddycool1960, 24.02.2026 15:56 Uhr
0
Yippieh 🚀🍻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.02.2026 14:51 Uhr
0
amd +10 hoffentlich kommt was rüber in 40m ca
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Strategy B -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen