Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,63 USD
-3,31 % -1,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 29.764
Techii!1993
Techii!1993, 02.03.2026 6:44 Uhr
0

Da sehe ich kein Hindernis

Nicht? 🧐😅
daddycool1960
daddycool1960, 02.03.2026 7:37 Uhr
0
Nö😄 der Laden ist erst einmal ein paar Minuten in der vorbörse mit ein paar Stück
Techii!1993
Techii!1993, 02.03.2026 7:43 Uhr
0
Overnight ist schon ne Tendenz. Bin gespannt. 😊
daddycool1960
daddycool1960, 02.03.2026 8:12 Uhr
0
Der Krieg ist schon längst eingepreist, war ja täglich live zu sehen. Die Amis schlafen noch, die geben den Ton an. Schaun wir mal
Techii!1993
Techii!1993, 02.03.2026 8:15 Uhr
0

Der Krieg ist schon längst eingepreist, war ja täglich live zu sehen. Die Amis schlafen noch, die geben den Ton an. Schaun wir mal

Wir schauen mal, langfristig bin ich deiner Meinung politischen Börsen sind meist kurzfristig, werde mir auch nen kleinen 2er/3er Hebel wieder holen. Sehe heute dennoch die 30$ wieder ggf. etwas drunter.
daddycool1960
daddycool1960, 28.02.2026 12:52 Uhr
0
Da sehe ich kein Hindernis
Techii!1993
Techii!1993, 28.02.2026 11:57 Uhr
0
Nun nicht mehr siehe Iran 😅
daddycool1960
daddycool1960, 27.02.2026 20:59 Uhr
1
Wow, das Papier steht tapfer im Wind 👍
Ischmirdir
Ischmirdir, 27.02.2026 11:37 Uhr
0
franksteffen, jeder in diesem Forum weiß, des deine Verlustaversion sehr ausgeprägt ist. Aber es ist noch nicht zu spät, jeder kann sich ändern, wenn er möchte. Schönes Wochenende
Techii!1993
Techii!1993, 27.02.2026 5:21 Uhr
0

Läuft heut bei Dell

Bin mit nem Long in die earnings, wenn smci mich schon nicht ausbezahlt dann halt Dell 😅
Ischmirdir
Ischmirdir, 26.02.2026 23:22 Uhr
1

Läuft heut bei Dell

Das nich so doll für SMCI 😬
daddycool1960
daddycool1960, 26.02.2026 23:17 Uhr
0

Hoffe nach wie vor nochmal auf 30$, wenn sie sich nicht hoch hebt muss ich halt so Geld verdienen

Du weißt doch. Was an Weihnachten ist was zählt und da will ich die 100
Graduate
Graduate, 26.02.2026 23:02 Uhr
0
Läuft heut bei Dell
Ischmirdir
Ischmirdir, 26.02.2026 23:02 Uhr
0
Ist doch ne richtig gute bodenbildung. Mir gefällt der chartverlauf 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen