Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,21 EUR
-3,54 % -1,00
09:40:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 29.751
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 10:33 Uhr
0
die Frage ist - wer könnte profitieren ? Vertiv (VRT) gilt im aktuellen Marktumfeld als einer der Hauptprofiteure........
Graduate
Graduate, 20.03.2026 10:34 Uhr
0

die Frage ist - wer könnte profitieren ? Vertiv (VRT) gilt im aktuellen Marktumfeld als einer der Hauptprofiteure........

Dell 🤔
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 10:35 Uhr
1

Dell 🤔

könnte auch sein, stehen im Pre. über +2%
Wiolant
Wiolant, 20.03.2026 10:36 Uhr
0

die US Boys werden den Weg vorgeben.......und dann ist noch Freitag.......alter Schwede 😀

Du sagst es
S
Schnorps, 20.03.2026 10:37 Uhr
0

Die Amis sind so unberechenbar wie trump.el. Also ⬇️ oder 🚀

genau deshalb bin ich noch drin. Bei 80% Verlust im Hebel ist es jetzt eh fast egal :-(
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 20.03.2026 10:33 Uhr
0
Die Amis sind so unberechenbar wie trump.el. Also ⬇️ oder 🚀
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 10:28 Uhr
1

Wie gesagt, die Behörden/die Aufsicht werden sich anlässlich des aktuellen Sachverhaltes sicher auch die bei smci eingerichtete governance anschauen. Und wenn die unzureichend ist, hat auch smci ein Problem.

da werden alte Wunden wieder aufreißen............
Graduate
Graduate, 20.03.2026 10:28 Uhr
0
Dass es mit der governance nicht so dolle aussieht bei smci hat doch auch schon ey moniert soweit ich mich erinnere.
S
Schnorps, 20.03.2026 10:27 Uhr
0
Nvidia zumindest noch +/- 0 aktuell
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 10:27 Uhr
0
die US Boys werden den Weg vorgeben.......und dann ist noch Freitag.......alter Schwede 😀
S
Schnorps, 20.03.2026 10:26 Uhr
0
Was ist die Meinung hier im Board. Minimieren und maximieren sich die vorbörslichen 23% Minus? Schwer einzuschätzen nach dieser Meldung
Graduate
Graduate, 20.03.2026 10:25 Uhr
0

Bitte richtig lesen! Nicht SMCI, sondern 3 einzelne Personen. Super Micro unterstützt bei der Aufklärung

Wie gesagt, die Behörden/die Aufsicht werden sich anlässlich des aktuellen Sachverhaltes sicher auch die bei smci eingerichtete governance anschauen. Und wenn die unzureichend ist, hat auch smci ein Problem.
b
bm1986, 20.03.2026 10:24 Uhr
0
Unter 20 wird ordentlich eingekauft.
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 10:23 Uhr
0

Bitte richtig lesen! Nicht SMCI, sondern 3 einzelne Personen. Super Micro unterstützt bei der Aufklärung

lesen kann ich sehr gut !! Da mach dir mal keine Sorgen.....
D
Dr.Future, 20.03.2026 10:23 Uhr
0
Ähnlich ist es hier bei Super Micro Fehlverhalten einzelner nicht des Unternehmens!
W
Wunderlich1001, 20.03.2026 10:23 Uhr
0
Ich hab lange nach einem Einstieg gesucht, 18€ wären optimal😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
Alle Diskussionen