Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.742
Rodride
Rodride, 20.03.2026 19:55 Uhr
0
Alte,,, was fürn Rücksetzer ???
a
atosamun, 20.03.2026 19:57 Uhr
0

Laut tradingview läuft alles nach plan, der rücksetzer wurde vor monaten angekündigt

Das ist ein toller Plan. Und wenns mal so richtig nach Plan läuft, dann nichts wie rein. Guck mal, dieser komische schwarze Punkt da am Himmel... wird der wirklich immer größer? Jetzt ist es schon ein Kreis. Kommt der näher? Das ist ja interessant. Lass mal hier stehen bleiben. Ich glaube, da passiert gleich noch irgendw.............
Graduate
Graduate, 20.03.2026 19:58 Uhr
0

Alte,,, was fürn Rücksetzer ???

Kommt bei smci alle paar Monate mal vor 😬😁
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:04 Uhr
0
wer glaubt das die 20$ halten ?
G
Gombeck, 20.03.2026 20:04 Uhr
0
Unglaublich…Erst Novo…dann noch der Iran Krieg und jetzt dieses Desaster hier.Da kommt Freude auf 🩸📈
W
Wunderlich1001, 20.03.2026 19:52 Uhr
0

Zweites wirecard

Laut tradingview läuft alles nach plan, der rücksetzer wurde vor monaten angekündigt
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:49 Uhr
0
😂
Graduate
Graduate, 20.03.2026 19:48 Uhr
2

Donald wird die Firma exkommunizieren)) Dann delisten lassen und beerdigen 😂

Aber außerhalb vom Friedhof und mit nem Pflock am sargboden festgenagelt
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:48 Uhr
0

Der hat ganz andere Sorgen .

die wären ?
Rodride
Rodride, 20.03.2026 19:47 Uhr
0

Donald wird die Firma exkommunizieren)) Dann delisten lassen und beerdigen 😂

Der hat ganz andere Sorgen .
Rodride
Rodride, 20.03.2026 19:45 Uhr
0
20 $ kommen näher
Schmi22
Schmi22, 20.03.2026 19:43 Uhr
0
Zweites wirecard
Trader47
Trader47, 20.03.2026 19:42 Uhr
0
Fakt ist auf jeden Fall für mich, diese Aktie nicht übers WE zu halten. Da kann so viel passieren und dann kannste nicht reagieren...
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:42 Uhr
0
😂
S
Soulmate, 20.03.2026 19:42 Uhr
0
Donald wird die Firma exkommunizieren)) Dann delisten lassen und beerdigen 😂
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:41 Uhr
0

Ist jetzt bei 21.16 Die lila Kuh gibt es hier nicht, hier sind alle euroblau. Lila wäre mir lieber

der Markt kackt weiter ab.......da wollen noch einige raus zum Wochenende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen