Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.742
a
atosamun, 20.03.2026 20:51 Uhr
0
Sara Liang hat gerade auf Youtube den Soundtrack zum Film gepostet: https://www.youtube.com/watch?v=1lWJXDG2i0A
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:51 Uhr
0

komm du Bergsteiger - gebe eine Runde Remy + 🍻

Ich bin echt platt, dann noch so ein 💩 hier. Euch kann man echt nicht alleine lassen 😎
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 20:52 Uhr
0

Also steigt das hier nochmal um 200% bevor die Lichter ausgehen? 😆

Dein Licht geht hier mit Sicherheit aus
T
TheNeo1987, 20.03.2026 20:53 Uhr
0
wobei ich jetzt auch gelesen habe, im schlimmsten fall könnte die strafe für smci bei gerade mal 5mrd sein, dass wird das unternehmen nicht umbringen
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:54 Uhr
1

Ich bin echt platt, dann noch so ein 💩 hier. Euch kann man echt nicht alleine lassen 😎

darauf noch ein Gerstensaft und zwei Doppel-Korn
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:50 Uhr
0

Ich habe auch gerade noch schnell bei 15 eins aufgestellt. Also Cent. Alle, die jetzt short gehen müssen ja irgendwann zurückkaufen. Das hat bei Wirecard auch funktioniert, als von 1,8 Euro noch mal auf über 5 hochging.

Also steigt das hier nochmal um 200% bevor die Lichter ausgehen? 😆
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:50 Uhr
0

Was die sich letztes Jahr dabei gedacht haben, für 45 eine kapitalerhöhung zu kaufen. Die sind doch nur doof

komm du Bergsteiger - gebe eine Runde Remy + 🍻
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 20:50 Uhr
0
Das wird sich nächste Woche so krank erholen ……gehe heute Abend rein und halte übers Wochenende
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:48 Uhr
0

Ich habe auch gerade noch schnell bei 15 eins aufgestellt. Also Cent. Alle, die jetzt short gehen müssen ja irgendwann zurückkaufen. Das hat bei Wirecard auch funktioniert, als von 1,8 Euro noch mal auf über 5 hochging.

das stimmt.......aber bei dem Volumen kein Problem
Rodride
Rodride, 20.03.2026 20:47 Uhr
0

ein Körbchenaufsteller........sie sind sehr selten geworden 😁

Angeln ist nicht so meins :)
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:47 Uhr
1

die Goldmänner kaufen ;-)

Was die sich letztes Jahr dabei gedacht haben, für 45 eine kapitalerhöhung zu kaufen. Die sind doch nur doof
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:45 Uhr
0

Es steigt 👍

die Goldmänner kaufen ;-)
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:45 Uhr
0
Nee sorry, habe das Handy falsch rum gehalten 🤷‍♂️
a
atosamun, 20.03.2026 20:44 Uhr
0

ein Körbchenaufsteller........sie sind sehr selten geworden 😁

Ich habe auch gerade noch schnell bei 15 eins aufgestellt. Also Cent. Alle, die jetzt short gehen müssen ja irgendwann zurückkaufen. Das hat bei Wirecard auch funktioniert, als von 1,8 Euro noch mal auf über 5 hochging.
D
Dr.Future, 20.03.2026 20:44 Uhr
0
17€ wird’s langsam interessant 🤑
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:44 Uhr
0

Ich kenne nur den G-Punkt. Sei ehrlich, haste nur drauf gewartet

auf die G-Lücke ? 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen