Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,90 EUR
-5,18 % -1,53
22:15:11 Uhr, Gettex
Kommentare 29.741
a
atosamun, 20.03.2026 20:57 Uhr
1

wobei ich jetzt auch gelesen habe, im schlimmsten fall könnte die strafe für smci bei gerade mal 5mrd sein, dass wird das unternehmen nicht umbringen

Das sind "nur" die drohenden Strafzahlungen. Die versaute Reputation und das drohende Exportverbot sind da noch nicht eingepreist. Und mal ehrlich: glaubst du wirklich, der Liang wusste nicht, was seine Frau da gemacht hat? Wir haben es hier nicht mit der BAFIN zu tun. Bei sowas wird in USA das FBI eingeschaltet. Und wer kontrolliert das aktuell? Genau. Das ist der Typ, der die Exporte verboten hat. Und der immer ziemlich schnell beleidigt ist und alles persönlich nimmt. Die haben fertig.
blancito
blancito, 20.03.2026 20:57 Uhr
0
dann müßten die Amis, alle amerikanischen Unternehmen ausspionieren, die Chinesen in der oberen Etage haben
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:58 Uhr
0

Die Frage ist nur, ob das schon bei 15 Cent passiert oder erst bei 10. Man weiß es ja nicht. Aber das die Lichter hier ausgehen scheint mir so gut wie sicher.

Ganz ehrlich? Ich war bei Amazon und den ganzen alten Papieren dabei. Viele sind weg, aber andere stehen da, unglaublich. Als normaler Anleger fehlt immer das Hintergrundwissen, es ist immer zocken. Wer das nicht mag, wäre nicht dabei
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:59 Uhr
1

Idiot des Tages 🏆

Dein Geld, dein Risiko. Halt die Klappe und nöle hier nicht rum
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:01 Uhr
0
Wer meckert hier rum du Eimer
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 20:56 Uhr
0

Die Frage ist nur, ob das schon bei 15 Cent passiert oder erst bei 10. Man weiß es ja nicht. Aber das die Lichter hier ausgehen scheint mir so gut wie sicher.

Idiot des Tages 🏆
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 20:55 Uhr
0

Alter, du musst echt so tief in der 💩 stecken hier mit Super Micro. Für deinen nicht vorhandenen Humor kann ich nichts. Geh spielen

Mache ich bereits
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:55 Uhr
0

darauf noch ein Gerstensaft und zwei Doppel-Korn

🍻🍻 wo ist Techii? Sitzt schon an der Bar?
a
atosamun, 20.03.2026 20:54 Uhr
0

Also steigt das hier nochmal um 200% bevor die Lichter ausgehen? 😆

Die Frage ist nur, ob das schon bei 15 Cent passiert oder erst bei 10. Man weiß es ja nicht. Aber das die Lichter hier ausgehen scheint mir so gut wie sicher.
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:54 Uhr
1

Dein Licht geht hier mit Sicherheit aus

Alter, du musst echt so tief in der 💩 stecken hier mit Super Micro. Für deinen nicht vorhandenen Humor kann ich nichts. Geh spielen
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:54 Uhr
1

Ich bin echt platt, dann noch so ein 💩 hier. Euch kann man echt nicht alleine lassen 😎

darauf noch ein Gerstensaft und zwei Doppel-Korn
T
TheNeo1987, 20.03.2026 20:53 Uhr
0
wobei ich jetzt auch gelesen habe, im schlimmsten fall könnte die strafe für smci bei gerade mal 5mrd sein, dass wird das unternehmen nicht umbringen
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 20:52 Uhr
0

Also steigt das hier nochmal um 200% bevor die Lichter ausgehen? 😆

Dein Licht geht hier mit Sicherheit aus
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:51 Uhr
0

komm du Bergsteiger - gebe eine Runde Remy + 🍻

Ich bin echt platt, dann noch so ein 💩 hier. Euch kann man echt nicht alleine lassen 😎
a
atosamun, 20.03.2026 20:51 Uhr
0
Sara Liang hat gerade auf Youtube den Soundtrack zum Film gepostet: https://www.youtube.com/watch?v=1lWJXDG2i0A
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:50 Uhr
0

Ich habe auch gerade noch schnell bei 15 eins aufgestellt. Also Cent. Alle, die jetzt short gehen müssen ja irgendwann zurückkaufen. Das hat bei Wirecard auch funktioniert, als von 1,8 Euro noch mal auf über 5 hochging.

Also steigt das hier nochmal um 200% bevor die Lichter ausgehen? 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 BAYER Hauptdiskussion +17,10 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,20 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen