Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 9:32 Uhr
0

Ohje. Ich habe richtig nachgelegt weil ich an die Sache glaube. Grade im KI Sektor ist das hier eigentlich viel zu unterbewertet. Mein ursprünglicher Buy in lag bei 43. nun habe ich diesen auf 27,6 gesenkt.

Mein EK liegt noch bei 49 🤦🏻‍♂️😄
B
Bengel, 6. Mai 9:42 Uhr
1

Mein EK liegt noch bei 49 🤦🏻‍♂️😄

Die wirst du wiedersehen 😉
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 9:52 Uhr
0

Die wirst du wiedersehen 😉

Hoffentlich 😊
T
Trigga, 6. Mai 9:56 Uhr
0
Mein Ek ist bei 38 €
A
Alki210, 6. Mai 9:29 Uhr
2

Hab noch mein original Minus von vor einem Jahr als ich eingestiegen bin.

Ohje. Ich habe richtig nachgelegt weil ich an die Sache glaube. Grade im KI Sektor ist das hier eigentlich viel zu unterbewertet. Mein ursprünglicher Buy in lag bei 43. nun habe ich diesen auf 27,6 gesenkt.
B
Bengel, 6. Mai 9:28 Uhr
0
Außerhalb der Börse auch nicht gerade wenig 😎
E
EJohnny, 6. Mai 9:23 Uhr
1
Bei 17%iger shortqoute wird die Trendwende anständig ausfallen. Wenn smci sich nicht selbst wieder ein Bein stellt geht es hier schnell weiter aufwärts.
B
Bengel, 6. Mai 9:11 Uhr
1
Danke Shortys sag ich jetzt schon 💰🤣 Die ersten sind schonmal ins Feuer gesprungen.Ich bin mal auf 15:30 gespannt.😎
m
m1tch3ll, 6. Mai 8:55 Uhr
0
So wie es aussieht wird die Aktie in kommenden 3 Monaten weitere 20-30% Aufwärts gehen.
m
m1tch3ll, 6. Mai 8:54 Uhr
0

Fällt doch bald wieder.

Darf ruhig. Bei dem Sandwich sollte jeder bedient sein
F
Farang, 6. Mai 8:29 Uhr
0
@franksteffen immer eine negative Einstellung, shorty.😅 Die Realität geht bergaufwärts.😉
franksteffen
franksteffen, 6. Mai 8:03 Uhr
0
Fällt doch bald wieder.
Regenschauer2
Regenschauer2, 6. Mai 7:53 Uhr
0
L&S 28,xx Euro 💪🤑🍀
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 7:49 Uhr
0

Endlich lohnt es sich, dass ich bei 18,5 ordentlich nachgekauft habe und mein Buyin somit massiv abgesenkt habe, sodass ich nun schon im Plus bin. Es ist endlich Land in Sicht.

Hab noch mein original Minus von vor einem Jahr als ich eingestiegen bin.
A
Alki210, 6. Mai 7:36 Uhr
2
Endlich lohnt es sich, dass ich bei 18,5 ordentlich nachgekauft habe und mein Buyin somit massiv abgesenkt habe, sodass ich nun schon im Plus bin. Es ist endlich Land in Sicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen