Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.768
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 6. Mai 14:49 Uhr
0

Vielleicht weil die in den letzten Jahren immer ordentlich mit den Bilanzen rumgeschummelt haben und die Nummer mit den illegalen Verkäufen nach China ist ja irgendwie auch noch nicht vom Tisch…

Gut da hast du recht
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 14:52 Uhr
0

Vielleicht weil die in den letzten Jahren immer ordentlich mit den Bilanzen rumgeschummelt haben und die Nummer mit den illegalen Verkäufen nach China ist ja irgendwie auch noch nicht vom Tisch…

Das kann aber nicht der Grund sein, denn der derzeitige Hype wäre unlogisch. Es hat sich in der Richtung ja nix geändert.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 6. Mai 14:56 Uhr
0

Heute geht’s ab sobald Amis reingehen

Richtung ?
M
Marvic, 6. Mai 15:00 Uhr
0

Gut da hast du recht

Ich kann der Bude nicht so recht trauen und hab das Desaster 2024/25 auch mitgemacht. Bin gestern vor den Zahlen raus, hab mit vorher aber noch ne kleine Long Position eingekauft. Ich schau mir das heute mit den Amis an und bin dann demnächst weg von der Aktie… Spätestens, wenn rauskommt, dass mehr Leute bei SMCI von den Verkäufen nach China wussten, oder es zu einer Entschädigung an Anleger kommt (Klage läuft ja) wird die Aktie unberechenbar. Sollte das alles allerdings gut für SMCI ausgehen, kann das natürlich durch die Decke gehen….
F
Farang, 6. Mai 15:31 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
Marvic, 6. Mai 14:45 Uhr
0

Versteh ned warum der Laden so günstig bewertet ist dieses ahängikeitsrisiko hat der halbe markt aktuell hahaha

Vielleicht weil die in den letzten Jahren immer ordentlich mit den Bilanzen rumgeschummelt haben und die Nummer mit den illegalen Verkäufen nach China ist ja irgendwie auch noch nicht vom Tisch…
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 14:35 Uhr
0

Versteh ned warum der Laden so günstig bewertet ist dieses ahängikeitsrisiko hat der halbe markt aktuell hahaha

Weil irgendeinem Marketmaker die Nase von Charles nicht passt.
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 6. Mai 14:32 Uhr
0
Oder überseh ich was?
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 6. Mai 14:32 Uhr
0
Versteh ned warum der Laden so günstig bewertet ist dieses ahängikeitsrisiko hat der halbe markt aktuell hahaha
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 14:21 Uhr
0

Haben die Amis das Ding gestern Abend hochgezogen, damit wir es heute drücken können.

Ich denke derjenige, der heute verkauft, tut sich keinen Gefallen.
calmly
calmly, 6. Mai 14:10 Uhr
0
… seit Ende 2025 endlich mal wieder die 100-Tage-Linie geknackt. Starkes Zeichen 👌🏼
m
m1tch3ll, 6. Mai 13:44 Uhr
1
Heute geht’s ab sobald Amis reingehen
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 6. Mai 12:24 Uhr
0
Haben die Amis das Ding gestern Abend hochgezogen, damit wir es heute drücken können.
Pirategold
Pirategold, 6. Mai 11:52 Uhr
0
Heut früh erstmal raus. Kann durchaus ein gapclose werden heute
Ischmirdir
Ischmirdir, 6. Mai 11:45 Uhr
1
Ischmirdir Super Micro Computer
Irgendwo muss sie jetzt hin 😁 Die frage ist nur wohin ! Ich trau SMCI auch zu, nochmal ne Etage tiefer zu gehen. Dafür hab ich noch etwas auf der Seite. Wenn nicht, auch OK 😁 Good luck allen anlegern
Ischmirdir
Ischmirdir, 6. Mai 10:22 Uhr
1

Du schreibst auch wie ein Fähnchen im Wind...

Seine Glaskugel gibt die tipps immer erst 1 tag später 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen