Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
M
Matthias1989, 10. Jun 21:15 Uhr
0
Kann aber auch wieder schnell drehen
Misiu
Misiu, 10. Jun 21:16 Uhr
1

So habe verkauft und gehe jetzt Short - damit mache ich Geld

nach 22 Uhr kann es rund gehen😛
A
AktienGott85, 10. Jun 21:17 Uhr
0
Fällt immer noch. Heftig!
Ischmirdir
Ischmirdir, 10. Jun 21:24 Uhr
3

So habe verkauft und gehe jetzt Short - damit mache ich Geld

Einen schlechteren zeitpunkt um zu verkaufen, und short zu gehen, gibt es fast nicht. Viel glück
D
Drago4smarts, 10. Jun 21:24 Uhr
0
Und nachboerslich kommt dann die meldung das die kapitalerhoehung voll von nvidia gezeichnet wurde :)
M
Moritz_Hartel, 10. Jun 21:14 Uhr
1
So habe verkauft und gehe jetzt Short - damit mache ich Geld
L
Luckyleon20, 10. Jun 21:10 Uhr
0
Meint ihr noch warten ?
L
Luckyleon20, 10. Jun 21:09 Uhr
1
Wie oft ich heute schon ein Kauf überlegt habe .. zum Glück noch nicht gemacht
S
Soulmate, 10. Jun 21:04 Uhr
0
Das wird ein Minus 30 Prozent Tag...
M
Moritz_Hartel, 10. Jun 21:03 Uhr
0
Fallen bis zum get no
b
bm1986, 10. Jun 21:00 Uhr
1

Warum Angst? Geld wird Richtung SpaceX umgeschichtet

Ein Short dort ist das Beste was man machen kann.
M
Maggi1203, 10. Jun 21:00 Uhr
1
Hätte nicht gedacht, dass sich hier nochmal so eine Einstiegschance bietet, der Rebound wird schmecken. :) Ich werde mit dem Einstieg allerdings noch bis morgen warten.
Ischmirdir
Ischmirdir, 10. Jun 21:00 Uhr
0

smci nimmt dich komplett durch und du holst noch gleitgel?

Und, du kommst ja nur wenn es stark fällt, und steigst dann nicht ein….. Und den Leuten die Aktie madig sprechen 100Punkte meinerseits 😂
Palzwoi
Palzwoi, 10. Jun 20:57 Uhr
0

ob wir noch bei -30% landen, da bekommt man Angst im after market😱

Warum Angst? Geld wird Richtung SpaceX umgeschichtet
Ischmirdir
Ischmirdir, 10. Jun 20:56 Uhr
0

smci nimmt dich komplett durch und du holst noch gleitgel?

Wärst du öfters im forum, würdest du wissen, das ich 2/3 Gewinnmitnahme hatte. Bei knapp 50$ Ich war bei der rally von über 100% dabei, du wohl nicht ?😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen