Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
12:30:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.764
Aktenhai
Aktenhai, 10. Jun 21:33 Uhr
0
heute Aktiensplit ? 😜
M
Moritz_Hartel, 10. Jun 21:34 Uhr
1
Short war eine super Entscheidung- bis 28 Dollar bleibe ich drin
E
Esco1337, 10. Jun 21:35 Uhr
0

Starke Gegenbewegung wow 10 Cent hoch

Hahaha war auch nur ein Spaß, aber jetzt noch zu shorten erfordert wirklich Eier
Porsche321
Porsche321, 10. Jun 21:36 Uhr
0

Na ja die holen sich Geld vom Anleger wofür ,wenn es so profitabel wäre das Geschäft bräuchten sie das nicht

Ki Blase bzw. die Erwartungen und die daraus resultierenden Ergebnisse!!
Ischmirdir
Ischmirdir, 10. Jun 21:40 Uhr
0
Es wird ein rebound kommen, da geh ich fest von aus. Wenn dann da Anteile abstoßen, und dann short. Ist aber mein ding. Werde mir das bei 30$ genauer anschauen. Und auch dann ist es Lotto 50:50
M
Moritz_Hartel, 10. Jun 21:32 Uhr
0
Starke Gegenbewegung wow 10 Cent hoch
E
Esco1337, 10. Jun 21:31 Uhr
0
Jetzt kommt die Gegenbewegung!! 🤣🤣
M
Moritz_Hartel, 10. Jun 21:30 Uhr
0

Und nachboerslich kommt dann die meldung das die kapitalerhoehung voll von nvidia gezeichnet wurde :)

Träum weiter hahah
Bitzeus84
Bitzeus84, 10. Jun 21:29 Uhr
0

Warum Angst? Geld wird Richtung SpaceX umgeschichtet

Sicher fallen wir nicht deshalb
M
Moritz_Hartel, 10. Jun 21:26 Uhr
1
Bisher läuft der Short sehr gut, aber ja riskant
M
Moritz_Hartel, 10. Jun 21:25 Uhr
0

nach 22 Uhr kann es rund gehen😛

Inwiefern?
D
Drago4smarts, 10. Jun 21:24 Uhr
0
Und nachboerslich kommt dann die meldung das die kapitalerhoehung voll von nvidia gezeichnet wurde :)
Ischmirdir
Ischmirdir, 10. Jun 21:24 Uhr
3

So habe verkauft und gehe jetzt Short - damit mache ich Geld

Einen schlechteren zeitpunkt um zu verkaufen, und short zu gehen, gibt es fast nicht. Viel glück
A
AktienGott85, 10. Jun 21:17 Uhr
0
Fällt immer noch. Heftig!
Misiu
Misiu, 10. Jun 21:16 Uhr
1

So habe verkauft und gehe jetzt Short - damit mache ich Geld

nach 22 Uhr kann es rund gehen😛
M
Matthias1989, 10. Jun 21:15 Uhr
0
Kann aber auch wieder schnell drehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen