Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
-3,84 % -1,07
20:59:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 29.764
m
m1tch3ll, 12. Jun 7:37 Uhr
1

junge junge.. buttert rein in den verbrenner 🤣😘

Junge, solange Du Quatsch abgibst, um Uhrzeiten an denen Du längst schlafen solltest, habe ich gestern wieder Kohle gemacht. Also lass das gerne . Denn das was Du machst, ist LEERES gehate
M
Milmar88., 12. Jun 7:44 Uhr
0

Junge, solange Du Quatsch abgibst, um Uhrzeiten an denen Du längst schlafen solltest, habe ich gestern wieder Kohle gemacht. Also lass das gerne . Denn das was Du machst, ist LEERES gehate

das freut mich für dich! hol dir heut direkt paar panini sticker davon 🫰🏿
m
m1tch3ll, 12. Jun 7:46 Uhr
1

das freut mich für dich! hol dir heut direkt paar panini sticker davon 🫰🏿

Hahaha wusste ich doch, dass das, das einzige Wertpapier ist was Du handeln darfst. Jahrgang 88 und macht Emojis als wäre er 6. mit Dir ist alles klar! 🤣🤣🤣 willkommen auf Igno!!!
E
Esco1337, 12. Jun 7:57 Uhr
0
Oh man, geht’s hier auch los also
M
Milmar88., 12. Jun 8:01 Uhr
1

Hahaha wusste ich doch, dass das, das einzige Wertpapier ist was Du handeln darfst. Jahrgang 88 und macht Emojis als wäre er 6. mit Dir ist alles klar! 🤣🤣🤣 willkommen auf Igno!!!

rent free in deinem kopf 🫰🏿
m
m1tch3ll, 12. Jun 7:35 Uhr
0

Konnte man die am Donnerstag morgen so schnell Hoch zocken weil USA nicht dabei war ?

Wo war USA nicht dabei?? 🤔
M
Matthias1989, 12. Jun 2:36 Uhr
0
Konnte man die am Donnerstag morgen so schnell Hoch zocken weil USA nicht dabei war ?
Y
Yambumba, 11. Jun 23:30 Uhr
0

Wo sind die shorter:D

In der Insolvenz 🤭
M
Matthias1989, 11. Jun 23:28 Uhr
0
Wo sind die shorter:D
M
Milmar88., 11. Jun 22:37 Uhr
0
junge junge.. buttert rein in den verbrenner 🤣😘
Aktenhai
Aktenhai, 11. Jun 22:22 Uhr
0

Wo sind die hater?

brauchst du einen ?
m
m1tch3ll, 11. Jun 22:01 Uhr
0
Stellt Euch vor, wenn der Krieg in Iran komplett geklärt ist.
E
Esco1337, 11. Jun 22:01 Uhr
0
Die sind ziemlich schnell weg, wenn es in die andere Richtung geht. Von denen hört man nur an den roten Tagen 😄
m
m1tch3ll, 11. Jun 22:01 Uhr
0
Wo sind die hater?
m
m1tch3ll, 11. Jun 22:01 Uhr
0
Hey, wer hatte nun für heute Recht?
Palzwoi
Palzwoi, 11. Jun 21:59 Uhr
0

Schöne Gegenbewegung morgen sieht es bestimmt wieder anders aus😃

Genau
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,40 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,61 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 VW Hauptdiskussion -3,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,40 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,61 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 VW Hauptdiskussion -3,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
Alle Diskussionen