Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,36 EUR
+0,29 % +0,08
15:52:06 Uhr, Wien
Kommentare 29.755
calmly
calmly, 12. Jun 20:00 Uhr
0

30% hat SpaceX an einem Tag gemacht während SMC im Minus hängt

… ja dann investier ordentlich. Die Masse wird da ordentlich den Kurs bewegen. Die Zocker ebenso. Ein paar Flaschen Pfälzer 🍷 über die Jahre wird dich fein durch deren Chart schaukeln.
m
m1tch3ll, 12. Jun 20:38 Uhr
0

Geld wird umgeschichtet SpaceX😉

Montag wird verkauft
m
m1tch3ll, 12. Jun 20:40 Uhr
0
Space x fällt jetzt schon
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 21:38 Uhr
0

… ja dann investier ordentlich. Die Masse wird da ordentlich den Kurs bewegen. Die Zocker ebenso. Ein paar Flaschen Pfälzer 🍷 über die Jahre wird dich fein durch deren Chart schaukeln.

Gewinne sind schon eingesackt Völlig überbewertetes Raumschiff
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 21:38 Uhr
0

Montag wird verkauft

Montag könnten nochmals die Sparfonds kaufen. Schätze ab Dienstag geht es bergab
calmly
calmly, 12. Jun 19:55 Uhr
0

Dachte Ihr wollt Geld verdienen anstatt Luftschlössern hinterher zu laufen?🤔

… was treibst du dann hier 🫠😅
calmly
calmly, 12. Jun 19:53 Uhr
0

NVIDIA hat in 3 Jahren 360% gemacht

… warum nicht in 2010 oder 2015 bei Nvidia dabei gewesen? Dann wären über PLUS 1.000.000 Prozent drin gewesen. 🥳🥳🥳
calmly
calmly, 12. Jun 19:50 Uhr
0

17% in 3 Jahren sind Nix für einen angeblichen Highflyer Die Karawane ist längst weitergezogen

… in den 3 Jahren haben viele hier feine Gewinne eingefahren. 🥳🥳🥳
calmly
calmly, 12. Jun 19:49 Uhr
0
… April 2024 standen wir hier mal bei über PLUS 7.000 Prozent. Dank Altienmarkt-Endphasenhype und unendlicher Gier. 🥳
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 19:48 Uhr
0

… und ??? wenn interessiert das hier?

Dachte Ihr wollt Geld verdienen anstatt Luftschlössern hinterher zu laufen?🤔
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 19:48 Uhr
0
30% hat SpaceX an einem Tag gemacht während SMC im Minus hängt
calmly
calmly, 12. Jun 19:47 Uhr
0

NVIDIA hat in 3 Jahren 360% gemacht

… und ??? wenn interessiert das hier?
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 19:47 Uhr
0
17% in 3 Jahren sind Nix für einen angeblichen Highflyer Die Karawane ist längst weitergezogen
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 19:46 Uhr
0
NVIDIA hat in 3 Jahren 360% gemacht
calmly
calmly, 12. Jun 19:45 Uhr
0

Seit 3 Jahren geht hier gar Nix mehr in der Performance 😵‍💫😵‍💫

… Stand heute zu vor 3 Jahren ca. PLUS 17 Prozent. Stand heute zu vor 5 Jahren PLUS knapp 800 Prozent. Stand seit 2010 reichlich PLUS 2.000 Prozent. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,80 %
9 Germany 40 Prognose -1,24 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen