Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,22 EUR
-2,51 % -0,70
17:09:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.758
m
m1tch3ll, 12. Jun 20:40 Uhr
0
Space x fällt jetzt schon
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 21:38 Uhr
0

… ja dann investier ordentlich. Die Masse wird da ordentlich den Kurs bewegen. Die Zocker ebenso. Ein paar Flaschen Pfälzer 🍷 über die Jahre wird dich fein durch deren Chart schaukeln.

Gewinne sind schon eingesackt Völlig überbewertetes Raumschiff
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 21:38 Uhr
0

Montag wird verkauft

Montag könnten nochmals die Sparfonds kaufen. Schätze ab Dienstag geht es bergab
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 21:39 Uhr
0

… was treibst du dann hier 🫠😅

Bei 18-20 Euro kann man hier wieder Positionen aufbauen
m
m1tch3ll, 12. Jun 22:13 Uhr
0

Bei 18-20 Euro kann man hier wieder Positionen aufbauen

Ok
m
m1tch3ll, 12. Jun 20:38 Uhr
0

Geld wird umgeschichtet SpaceX😉

Montag wird verkauft
calmly
calmly, 12. Jun 20:00 Uhr
0

30% hat SpaceX an einem Tag gemacht während SMC im Minus hängt

… ja dann investier ordentlich. Die Masse wird da ordentlich den Kurs bewegen. Die Zocker ebenso. Ein paar Flaschen Pfälzer 🍷 über die Jahre wird dich fein durch deren Chart schaukeln.
calmly
calmly, 12. Jun 19:55 Uhr
0

Dachte Ihr wollt Geld verdienen anstatt Luftschlössern hinterher zu laufen?🤔

… was treibst du dann hier 🫠😅
calmly
calmly, 12. Jun 19:53 Uhr
0

NVIDIA hat in 3 Jahren 360% gemacht

… warum nicht in 2010 oder 2015 bei Nvidia dabei gewesen? Dann wären über PLUS 1.000.000 Prozent drin gewesen. 🥳🥳🥳
calmly
calmly, 12. Jun 19:50 Uhr
0

17% in 3 Jahren sind Nix für einen angeblichen Highflyer Die Karawane ist längst weitergezogen

… in den 3 Jahren haben viele hier feine Gewinne eingefahren. 🥳🥳🥳
calmly
calmly, 12. Jun 19:49 Uhr
0
… April 2024 standen wir hier mal bei über PLUS 7.000 Prozent. Dank Altienmarkt-Endphasenhype und unendlicher Gier. 🥳
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 19:48 Uhr
0

… und ??? wenn interessiert das hier?

Dachte Ihr wollt Geld verdienen anstatt Luftschlössern hinterher zu laufen?🤔
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 19:48 Uhr
0
30% hat SpaceX an einem Tag gemacht während SMC im Minus hängt
calmly
calmly, 12. Jun 19:47 Uhr
0

NVIDIA hat in 3 Jahren 360% gemacht

… und ??? wenn interessiert das hier?
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 19:47 Uhr
0
17% in 3 Jahren sind Nix für einen angeblichen Highflyer Die Karawane ist längst weitergezogen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +5,08 %
Alle Diskussionen