Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,84 EUR
-3,87 % -1,08
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.764
M
Milmar88., 16. Jun 10:42 Uhr
0

Achtung! Die Ubterstützung zeichnet sich bei 31 USD aus. Die müssen wir halten. Widerstand ist bei 34 USD

Was muss ich hier lesen... dachte die aktie ist bald bei 100USD?
Ischmirdir
Ischmirdir, 16. Jun 11:11 Uhr
0

Gibt es eine aktie heute die schlechter gelaufen ist als super micro 🤣🤣🤣🤣 nein smci war wieder am schlechtesten an einem der besten Tage überhaupt.

Gab hier erst ne 3 stellige rally !
G
Gbyte, 16. Jun 11:13 Uhr
0

Gab hier erst ne 3 stellige rally !

Ja, und wo ist die jetzt hin? Immer wieder das Gleiche hier. Ich sage ja, die Aktie ist zum Traden, wer es kann, ich nicht.
O
Oberhuber, 16. Jun 13:56 Uhr
0
Warum geht der Dreck nicht hoch will hier nur noch raus mit min Gewinn dangehe ich zu anständigen unternehmen
O
Oberhuber, 16. Jun 14:25 Uhr
0
Omg schon rot dacht es geht nicht mehr schlimmer.Ist hier überhaupt noch jemand investiert. Scheint so alle zu Space x gewandert zu sein
m
m1tch3ll, 16. Jun 9:39 Uhr
2
Achtung! Die Ubterstützung zeichnet sich bei 31 USD aus. Die müssen wir halten. Widerstand ist bei 34 USD
O
Oberhuber, 16. Jun 8:03 Uhr
1
Katastrophe diese Aktie
calmly
calmly, 15. Jun 22:44 Uhr
0

D wave nachbörslich schon grün und smci rot so super🥱

… minimal, jetzt wein mal nicht.
calmly
calmly, 15. Jun 22:39 Uhr
0

Hier sind immer nur zwischen 10 und 20 Nutzer online, das spiegelt das Interesse an dieser Aktie wider. D-Wave hat um die 140 Nutzer und mehr, das sagt alles. Die ist auch heute um 15 Prozent hoch, dann kann sich der Kleinanleger auch mal freuen.

… so ein Quark. Hier gibt es Foren mit kaum Usern bei Werten, die total steil gingen. Manche Werte laufen ganz still und leise unterm Radar. Beispiel: Western Digital. 1.000 Prozent PLUS aufs Jahr. Auf 3 Jahre 3.000 PLUS. Und im Forum kaum was los.
R
Redone, 15. Jun 22:12 Uhr
0

Such dir eine anderes Forum für deine „Ausführungen“…

Zu dem anderen der Kriegsverbrecher verteidigt, sagst du nix! Ab was soll man von einem Zio Knecht wie dir erwarten.
G
Gbyte, 15. Jun 22:10 Uhr
0
Heute von finanznet kopiert...😀 Super Micro Computer Aktie News: Super Micro Computer gewinnt am Nachmittag an Fahrt 15.06.2026 16:08:43 Die Aktie von Super Micro Computer gehört am Montagnachmittag zu den erfolgreichsten des Tages. Im NASDAQ-Handel gewannen die Super Micro Computer-Papiere zuletzt 3,1 Prozent.
G
Gbyte, 15. Jun 22:04 Uhr
0
D wave nachbörslich schon grün und smci rot so super🥱
M
Milmar88., 15. Jun 22:04 Uhr
0
Crazy wie hier das Dach wegfliegt, fast 1% plus 👏
G
Gbyte, 15. Jun 21:35 Uhr
0

Wenn Du halt Schmarn erzählst. Willst dann dafür Applaus?

Wenn eine Aktie schlecht ist für kleinanleger und man verliert muß man es akzeptieren. 😊
G
Gbyte, 15. Jun 21:33 Uhr
0

Wenn Du halt Schmarn erzählst. Willst dann dafür Applaus?

Von dir nichts hören, ist nicht besser, eher noch schlechter mit deinen Beleidigungen.
M
Moin68, 15. Jun 21:30 Uhr
0

Musst gleich beleidigend werden typisch hier.

Wenn Du halt Schmarn erzählst. Willst dann dafür Applaus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen