Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-3,63 % -1,01
20:46:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 29.764
Graduate
Graduate, 16. Jun 15:50 Uhr
0

Peinlich der Laden

Dann geh doch zu Netto 😉😁
O
Oberhuber, 16. Jun 16:10 Uhr
0
Oh Dreck oje noch schlimmer wie sonst.Da sind einige fett im minus
O
Oberhuber, 16. Jun 16:11 Uhr
0
Bei 15 kauf ich nach um mein minus wieder rein zu holen
M
Milmar88., 16. Jun 16:12 Uhr
0
short kann man mit dem kasperverein doch gut geld machen
Graduate
Graduate, 16. Jun 16:13 Uhr
0

Bei 15 kauf ich nach um mein minus wieder rein zu holen

Mehr Geld in ein Unternehmen buttern, von dem man nix hält - keine gute Idee 😉
O
Oberhuber, 16. Jun 15:41 Uhr
0
Peinlich der Laden
O
Oberhuber, 16. Jun 15:32 Uhr
0
War Klar
O
Oberhuber, 16. Jun 15:20 Uhr
0
Fällt noch weiter bin schon im minus sehe hier kein Potenzial mehr
S
Shorty_McLong, 16. Jun 15:14 Uhr
0
gestern war ja ne fette rally im gesamtmarkt. heute könnts n turnaround tuesday werden. gabs schon häufiger nach nem zu euphorischen montag. dazu ist noch n gap bis 26,30€, das bestimmt erstmal geschlossen werden möchte von den market makern. sehe aber deutlich mehr aufwärtspotential als runter.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 16. Jun 14:51 Uhr
0

Omg schon rot dacht es geht nicht mehr schlimmer.Ist hier überhaupt noch jemand investiert. Scheint so alle zu Space x gewandert zu sein

Die 42 kommen sicher so 32€ waren mal schön und dann runter auf 12€? Können wir das so machen bitte
O
Oberhuber, 16. Jun 14:25 Uhr
0
Omg schon rot dacht es geht nicht mehr schlimmer.Ist hier überhaupt noch jemand investiert. Scheint so alle zu Space x gewandert zu sein
O
Oberhuber, 16. Jun 13:56 Uhr
0
Warum geht der Dreck nicht hoch will hier nur noch raus mit min Gewinn dangehe ich zu anständigen unternehmen
G
Gbyte, 16. Jun 11:13 Uhr
0

Gab hier erst ne 3 stellige rally !

Ja, und wo ist die jetzt hin? Immer wieder das Gleiche hier. Ich sage ja, die Aktie ist zum Traden, wer es kann, ich nicht.
Ischmirdir
Ischmirdir, 16. Jun 11:11 Uhr
0

Gibt es eine aktie heute die schlechter gelaufen ist als super micro 🤣🤣🤣🤣 nein smci war wieder am schlechtesten an einem der besten Tage überhaupt.

Gab hier erst ne 3 stellige rally !
M
Milmar88., 16. Jun 10:42 Uhr
0

Achtung! Die Ubterstützung zeichnet sich bei 31 USD aus. Die müssen wir halten. Widerstand ist bei 34 USD

Was muss ich hier lesen... dachte die aktie ist bald bei 100USD?
m
m1tch3ll, 16. Jun 9:39 Uhr
2
Achtung! Die Ubterstützung zeichnet sich bei 31 USD aus. Die müssen wir halten. Widerstand ist bei 34 USD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen