Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,11 EUR
-2,90 % -0,81
12:21:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.751
Graduate
Graduate, 16. Jun 19:57 Uhr
0

Ich denke Ende Juli geht es mit Anlauf zu den Quartalszahlen steil. Hab eh vor länger in der Aktie zu bleiben. Von daher hab ich die Tageschart Anbeter erstmal geblockt. Der Kurs wird eh in den USA gemacht. Die nächste Order bei 24,99€ gesetzt 🤷‍♂️

Wenn nicht wieder aus heiterem Himmel eine Hiobsbotschaft a la Bilanzmanipulation, sanktionumgehung o.Ä. bekannt wird. 😂
M
Milmar88., 16. Jun 20:20 Uhr
0

Wenn nicht wieder aus heiterem Himmel eine Hiobsbotschaft a la Bilanzmanipulation, sanktionumgehung o.Ä. bekannt wird. 😂

und das wär für dich aus heiterem himmel?
m
m1tch3ll, 16. Jun 20:43 Uhr
0
Im Vwrgleich zu den restlichen. Techwerten läuft es hier ja noch gut
Graduate
Graduate, 16. Jun 21:07 Uhr
1

und das wär für dich aus heiterem himmel?

Wenn wieder so ne News aufpoppt geht ms wieder 30 Prozent runter. Gab’s hier in den letzten zwei Jahren doch immer wieder.
Graduate
Graduate, 16. Jun 21:21 Uhr
1

Im Vwrgleich zu den restlichen. Techwerten läuft es hier ja noch gut

Dafür läuft es hier schon seit zwei jahren nicht mehr gut
M
Moin68, 16. Jun 17:57 Uhr
1

der nasdaq will das gap vom wochenende wieder füllen, also gehts da erstmal runter. der juli sollte historisch n guter monat für tech sein, ist ja nicht mehr lang ;)

Ich denke Ende Juli geht es mit Anlauf zu den Quartalszahlen steil. Hab eh vor länger in der Aktie zu bleiben. Von daher hab ich die Tageschart Anbeter erstmal geblockt. Der Kurs wird eh in den USA gemacht. Die nächste Order bei 24,99€ gesetzt 🤷‍♂️
O
Oberhuber, 16. Jun 17:53 Uhr
0
Wie weit geht es heute
S
Shorty_McLong, 16. Jun 17:53 Uhr
0
der nasdaq will das gap vom wochenende wieder füllen, also gehts da erstmal runter. der juli sollte historisch n guter monat für tech sein, ist ja nicht mehr lang ;)
M
Moin68, 16. Jun 17:50 Uhr
1
So wenig Leute in dem Chat und doch ist die Blockliste ratz fatz voll gewesen 😂
m
m1tch3ll, 16. Jun 17:47 Uhr
1
Hey Leute alles gut. Was soll hier schon sein. Betrifft alle Techwerte heute. Dadurch ist eine AMD oder NVIDIA nicht schlecht geworden.
Palzwoi
Palzwoi, 16. Jun 17:44 Uhr
0
Bei 18-20 Euro kann man wieder eine Position eröffnen
O
Oberhuber, 16. Jun 17:30 Uhr
0
Es muss schneller fallen das kann doch die Aktie so gut,Los jetzt
M
Milmar88., 16. Jun 17:15 Uhr
0
mitchell der tolle hecht plötzlich auch ganz still
M
Milmar88., 16. Jun 16:34 Uhr
0
calmlys fundierter beitrag zu dem klasse laden fehlt noch
O
Oberhuber, 16. Jun 16:27 Uhr
0

Mehr Geld in ein Unternehmen buttern, von dem man nix hält - keine gute Idee 😉

Ja halte nix von den Laden bin aber sicher das ich meine Verluste wieder rein hole die q5 sind schnell da
Graduate
Graduate, 16. Jun 16:13 Uhr
0

Bei 15 kauf ich nach um mein minus wieder rein zu holen

Mehr Geld in ein Unternehmen buttern, von dem man nix hält - keine gute Idee 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Germany 40 Prognose -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,91 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,06 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,80 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,40 %
Alle Diskussionen