Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,13 EUR
-2,76 % -0,77
08:37:10 Uhr, Gettex
Kommentare 29.748
G
Gbyte, 16. Jun 22:58 Uhr
0
Oh mei da sog i nix mehr...
m
m1tch3ll, 17. Jun 8:20 Uhr
0

Space x läuft was schreibst du für Schmarn

😂 fast alle Gewinne von gestern waren wieder weg. Sag mal, das mit Aktien verstehst Du schon, oder??
m
m1tch3ll, 17. Jun 8:24 Uhr
0
Etwas anders erklärt für Huber: Der Kurs war gestern auch schon mal bei 216 USD (hier gibt es eventuell auch den einen oder anderen Huber, der jetzt enttäuscht ist von der Aktie) denn jetzt ist sie bei ca. 204 USD. Genauso so mit SMCI. Diese war auch mal bei 20 USD und stell Dir vor, dort gab es ebenfalls Käufer die sagen, passt soweit gute Aktie.
m
m1tch3ll, 17. Jun 8:26 Uhr
1
Das entscheidende ist die Zukunft und das was Du in diesem Unternehmen gesehen hast und an was Du glaubst. Ich hoffe für Dich dass Du nicht einfach mit der Welle schwimmst, sondern dass Du auch Recherche betreibst… egal ob SMCI oder SpaceX. Denn ich sag Dir nur eins, SpaceX ist sowas von überbewertet!!
Y
Yambumba, 17. Jun 8:52 Uhr
0

Das entscheidende ist die Zukunft und das was Du in diesem Unternehmen gesehen hast und an was Du glaubst. Ich hoffe für Dich dass Du nicht einfach mit der Welle schwimmst, sondern dass Du auch Recherche betreibst… egal ob SMCI oder SpaceX. Denn ich sag Dir nur eins, SpaceX ist sowas von überbewertet!!

Da sehen einige schon die 1000$ bald 🫣
O
Oberhuber, 16. Jun 22:24 Uhr
0
Space x läuft was schreibst du für Schmarn
M
Moin68, 16. Jun 22:10 Uhr
0

SpaceX wird abverkauft. Abwarten was morgen hier passiert

Morgen gibt die Fed die Entscheidung zum Leitzins bekannt. Hab meine Order nochmal tiefer angesetzt. Wenn das durch ist, dürfte es wieder leicht nach Norden gehen.
O
Oberhuber, 16. Jun 22:07 Uhr
0
Müllaktie wäre lieber in spacex da läuft es gut
O
Oberhuber, 16. Jun 22:06 Uhr
0
Morgen dann 20 Euro
m
m1tch3ll, 16. Jun 21:47 Uhr
0

Dafür läuft es hier schon seit zwei jahren nicht mehr gut

Hast Du den aktuellen Anstieg von 16,- auf 40,- verschlafen?
m
m1tch3ll, 16. Jun 21:47 Uhr
0
SpaceX wird abverkauft. Abwarten was morgen hier passiert
Graduate
Graduate, 16. Jun 21:21 Uhr
1

Im Vwrgleich zu den restlichen. Techwerten läuft es hier ja noch gut

Dafür läuft es hier schon seit zwei jahren nicht mehr gut
Graduate
Graduate, 16. Jun 21:07 Uhr
1

und das wär für dich aus heiterem himmel?

Wenn wieder so ne News aufpoppt geht ms wieder 30 Prozent runter. Gab’s hier in den letzten zwei Jahren doch immer wieder.
m
m1tch3ll, 16. Jun 20:43 Uhr
0
Im Vwrgleich zu den restlichen. Techwerten läuft es hier ja noch gut
M
Milmar88., 16. Jun 20:20 Uhr
0

Wenn nicht wieder aus heiterem Himmel eine Hiobsbotschaft a la Bilanzmanipulation, sanktionumgehung o.Ä. bekannt wird. 😂

und das wär für dich aus heiterem himmel?
Graduate
Graduate, 16. Jun 19:57 Uhr
0

Ich denke Ende Juli geht es mit Anlauf zu den Quartalszahlen steil. Hab eh vor länger in der Aktie zu bleiben. Von daher hab ich die Tageschart Anbeter erstmal geblockt. Der Kurs wird eh in den USA gemacht. Die nächste Order bei 24,99€ gesetzt 🤷‍♂️

Wenn nicht wieder aus heiterem Himmel eine Hiobsbotschaft a la Bilanzmanipulation, sanktionumgehung o.Ä. bekannt wird. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen