Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-4,93 % -1,39
15:20:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.754
D
Dr.Future, 25.03.2026 9:36 Uhr
0
Dr.Future Super Micro Computer
Der Kurs will wieder langsam aber sicher zurück zu 27€.
D
Dr.Future, 25.03.2026 9:27 Uhr
0
Der Weg bis zu 25$ ist jetzt frei auf geht’s
D
Dr.Future, 25.03.2026 8:32 Uhr
0
Sieht auf jeden Fall positiv aus 3%-5% Anstieg sollten wir heute schaffen
D
Dr.Future, 25.03.2026 8:31 Uhr
0
Ja weiter geht’s zu 20€
G
Gbyte, 25.03.2026 8:19 Uhr
0
Ich seh hier jeden Tag grün endlich . 😍
M
MrEFkk, 25.03.2026 7:17 Uhr
1
Jetzt machen wir uns mal nix vor, als ob alle anderen Unternehmen keinen Dreck am Stecken haben... Blöd ist es nur wenn es rauskommt und das ist hier passiert. Kein Weltunternehmen ist durch einen freundlichen Kuschelkurs nach oben gekommen. Das wird ne saftige Strafe nach sich ziehen und weiter zieht die Karawane
Ischmirdir
Ischmirdir, 25.03.2026 0:08 Uhr
0

Bist Du investiert? Wenn nein, was ist Deine Mission hier? Zu hoffen dass der Wert nicht weiter steigt, nur weil Du nicht rein bist? Alles gut. Kannst weiter ziehen

100 Punkte 👍. Danke
Ischmirdir
Ischmirdir, 25.03.2026 0:04 Uhr
0

Die Prüfungen waren dich in der Vergangenheit immer ein Problem. Wo sowas ist da stinkt es gewaltig. Happy end gibt's da Selten. Warum sollte ich jetzt zocken. Gibt's Unternehmen die nicht soviel Dreck am Stecken haben. Meist ist das nur die Spitze wenn man soviel kriminelle Energie hat. Aber glaub dran

SRV ist nicht mehr optimal. Da geb ich Dir recht. Das Risiko ist höher geworden. Mich störte nur der vergleich mit Wirecard, sonst nichts. Ich habe auch nicht nachgekauft ! Liegt allerdings an der Gewichtung in meinem Portfolio. Das ist mein persönlicher Monk 😁
m
m1tch3ll, 24.03.2026 23:16 Uhr
0

Abwarten

Bist Du investiert? Wenn nein, was ist Deine Mission hier? Zu hoffen dass der Wert nicht weiter steigt, nur weil Du nicht rein bist? Alles gut. Kannst weiter ziehen
Visualxpc
Visualxpc, 24.03.2026 23:14 Uhr
0

Dann denkst Du falsch

Abwarten
m
m1tch3ll, 24.03.2026 23:14 Uhr
0

Ja ich denke das fast jeder im.minus ist . Falls nicht bald ✌️

Dann denkst Du falsch
Visualxpc
Visualxpc, 24.03.2026 23:14 Uhr
1

Während Du hier Märchen erfindest, haben einige großes Geld gemacht. 16 auf 19€ innerhalb paar Tage. SMC war vorher schon unterbewertet. Und nur weil jetzt 3 Spezis dachten die wären schlau, soll alles kaputt gehen? Das Ubternehmen ist 👍

Ja ich denke das fast jeder im.minus ist . Falls nicht bald ✌️
m
m1tch3ll, 24.03.2026 23:13 Uhr
0

Die Prüfungen waren dich in der Vergangenheit immer ein Problem. Wo sowas ist da stinkt es gewaltig. Happy end gibt's da Selten. Warum sollte ich jetzt zocken. Gibt's Unternehmen die nicht soviel Dreck am Stecken haben. Meist ist das nur die Spitze wenn man soviel kriminelle Energie hat. Aber glaub dran

Während Du hier Märchen erfindest, haben einige großes Geld gemacht. 16 auf 19€ innerhalb paar Tage. SMC war vorher schon unterbewertet. Und nur weil jetzt 3 Spezis dachten die wären schlau, soll alles kaputt gehen? Das Ubternehmen ist 👍
Visualxpc
Visualxpc, 24.03.2026 22:52 Uhr
1

Beispiel: SMCI wurde von Aufträgen geflutet. Es gibt einen neu ernannten Vertriebsleiter für Asien. Der sagt, schickt mir was Ihr könnt, ich bring es an den man. Alle sind Happy ! Die oberen Führungsebenen lassen es laufen. Wer soll auch in Asien den überblick haben, klar, der Vorort. Das Schwarze Schaf. Und wenn der in irgendwelchen klitschen umetiketieren lässt, bekommt das Management in USA erst mal keiner mit ! Ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll, möchte ich hier nicht näher eingehen. Das ganze machen viele Firmen, nicht nur SMCI. Nur der vergleich mit Wirecard stört mich

Die Prüfungen waren dich in der Vergangenheit immer ein Problem. Wo sowas ist da stinkt es gewaltig. Happy end gibt's da Selten. Warum sollte ich jetzt zocken. Gibt's Unternehmen die nicht soviel Dreck am Stecken haben. Meist ist das nur die Spitze wenn man soviel kriminelle Energie hat. Aber glaub dran
Ischmirdir
Ischmirdir, 24.03.2026 22:49 Uhr
0

Ja wenn du glaubst dass Material im Wert von 2,5 Milliarden dahinter kein korruptes system steckt dann gute Nacht. Das ist eine Mafia. Und nicht nur 3. Geht rein logistisch gar nicht

Beispiel: SMCI wurde von Aufträgen geflutet. Es gibt einen neu ernannten Vertriebsleiter für Asien. Der sagt, schickt mir was Ihr könnt, ich bring es an den man. Alle sind Happy ! Die oberen Führungsebenen lassen es laufen. Wer soll auch in Asien den überblick haben, klar, der Vorort. Das Schwarze Schaf. Und wenn der in irgendwelchen klitschen umetiketieren lässt, bekommt das Management in USA erst mal keiner mit ! Ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll, möchte ich hier nicht näher eingehen. Das ganze machen viele Firmen, nicht nur SMCI. Nur der vergleich mit Wirecard stört mich
Ischmirdir
Ischmirdir, 24.03.2026 22:27 Uhr
0

Ja wenn du glaubst dass Material im Wert von 2,5 Milliarden dahinter kein korruptes system steckt dann gute Nacht. Das ist eine Mafia. Und nicht nur 3. Geht rein logistisch gar nicht

. Eigentlich reicht da einer, mit der entsprechenden stelle. Alle anderen machen, was er vorgibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
3 VW Hauptdiskussion -4,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
8 Investmentchancen -3,13 %
9 TUI Hauptforum -4,26 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 VW Hauptdiskussion -3,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen -3,13 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
8 TUI Hauptforum -4,33 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Stellantis -3,00 %
Alle Diskussionen