Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.765
E
Esco1337, 10. Jun 8:59 Uhr
0
Und ich werde bei dieser Aktie ständig nachkaufen, sobald es etwas runtergeht :)
E
Esco1337, 10. Jun 8:58 Uhr
0

Esco1337,nicht einfach nachlegen wenn die Nachrichtenlage den weg nach unten ebnet ,nach welchem System hast du gestern Abend nachgekauft klär uns auf

Nach dem System, dass die Aktie verglichen mit dem Markt und gemäß multiples unterbewertet ist. Zudem wird ständig bekanntgegeben, dass das Auftragsvolumen steigt, wie übrigens auch gestern bei Bekanntmachung der Kapitalerhöhung (39 Mrd in den LETZTEN WOCHEN). Sprich, im nächsten Quartalsbericht werden vermutlich die Umsatzprognosen angehoben.
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 8:48 Uhr
0

17 wäre bisle viel nach unten ,aber so 26-28 könnten kommen

Mal sehen, die Meldung war nachbörslich in den Staaten, ich hoffe es wird nicht zu schlimm und drück euch die Daumen. Aber die Erfahrung sagt ….
l
limb, 10. Jun 8:30 Uhr
1
Esco1337,nicht einfach nachlegen wenn die Nachrichtenlage den weg nach unten ebnet ,nach welchem System hast du gestern Abend nachgekauft klär uns auf
l
limb, 10. Jun 8:28 Uhr
0
Esco1337,nichts Random ,chart lesen büble
m
m1tch3ll, 10. Jun 8:16 Uhr
0
Das war der Dipp wo dann wirklich die letzten rausgehen bevor es wieder hoch geht. Siehe Micron
E
Esco1337, 10. Jun 8:14 Uhr
0

17 wäre bisle viel nach unten ,aber so 26-28 könnten kommen

Haha einfach Random irgendwelche Zahlen schätzen
E
Elditore, 10. Jun 8:05 Uhr
0

Die Amis kaufen den dip bereits

Zeig mal
l
limb, 10. Jun 8:04 Uhr
0
17 wäre bisle viel nach unten ,aber so 26-28 könnten kommen
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 7:55 Uhr
1
Bei 17 bis 18 steige ich wieder ein
A
Auzi2, 10. Jun 6:02 Uhr
0
Auch nachbarschaft minus 7% auweh des rut weh😬
M
Matthias1989, 9. Jun 23:49 Uhr
0
Die Amis kaufen den dip bereits
E
Esco1337, 9. Jun 23:48 Uhr
0
Sie haben aber in den letzten Wochen einen (unverbindlichen) Auftragseingang von 39 Mrd verzeichnet. Wenn davon nur ein Teil umgesetzt wird, aber die Nachfrage für einen relativ kleinen Zeitraum widerspiegelt, dann wird hier noch ein wahnsinniger Umsatz erzielt werden.
M
Matthias1989, 9. Jun 23:36 Uhr
2
Kapitalerhöhung über 7 Milliarden US-Dollar Super Micro hat angekündigt, rund 7 Mrd. US-Dollar über Aktien und aktienähnliche Wertpapiere einzusammeln, um Komponenten für das wachsende KI-Geschäft zu finanzieren. Solche Kapitalmaßnahmen verwässern bestehende Aktionäre oft, weshalb die Aktie häufig sofort unter Druck gerät
M
Moin68, 9. Jun 23:35 Uhr
0
Elon Fanboy hate in 3,2,1 .....
M
Moin68, 9. Jun 23:34 Uhr
2
Dieser ganze Space Sektor ist der überbewerteste Witz den ich je gesehen habe. Satellitengeschäft ok. Starlink hat einen Wert. Mars? Durchschnittstemperatur -65 Grad. Na dann viel Spaß. Besiedelung Mond. Wer will daß? Unter unwirklichen Bedingungen dort sein Leben verbringen? Alleine die Umgebung auf Mars oder Mond würde bei Menschen auf Dauer zu psychologischen Schäden führen. Dann noch Twitter mit in die Aktie reingewurschtelt. Wirklich nichts bringt mich dazu in diesen Schwachsinn zu investieren, während der einzig bewohnbare Planet zerstört wird 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen