Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.765
l
limb, 10. Jun 17:10 Uhr
0
Das Unternehmen hat am 9. Juni 2026 ein Finanzierungsprogramm über insgesamt 7 Milliarden US-Dollar angekündigt. die Underwriter erfolgt voraussichtlich in den nächsten Tagen nach Abschluss der Transaktion. im 3. Quartal 2026** starten. Dabei werden die Aktien schrittweise am Markt verkauft und nicht an einem einzigen Termin. nach der Ankündigung deutlich gefallen ist.
S
Simon72Graf, 10. Jun 17:09 Uhr
0

Wann sollen die neuen Aktien auf den Markt kommen?

Was ist der Augabepreis, 14,99?
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 17:03 Uhr
0
Wann sollen die neuen Aktien auf den Markt kommen?
calmly
calmly, 10. Jun 17:00 Uhr
0

Warum crashed es so stark?

… siehe Link 16:19.
S
Simon72Graf, 10. Jun 16:43 Uhr
0
Warum crashed es so stark?
G
Gbyte, 10. Jun 16:41 Uhr
0

Smci-Style 😉😁😬

Stimmt voll
Graduate
Graduate, 10. Jun 16:41 Uhr
1

30 Prozent minus auf 1 Woche ist mal eine Ansage. 🫣

Smci-Style 😉😁😬
A
Alerionz, 10. Jun 16:32 Uhr
1
Ich bleibe bullish. Keine Aktie geht in den Verkauf. War schon tiefer als heute und auch ich sehe das als gutes Zeichen für die Zukunft mit der Kapitalerhöhung. Grüße AL
Palzwoi
Palzwoi, 10. Jun 16:31 Uhr
0

Mit einem deutschen Broker NEIN)) Die Zuteilung der Zeichnung ( insofern überhaupt erhältlich) erfolgt frühestens zum 15.06.. An der Nas direkt hast du natürlich Recht... Aber ob das für die meisten zutrifft oder möglich ist ...eher nicht

Man zeichnet sowas in NY
calmly
calmly, 10. Jun 16:19 Uhr
0
https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/super-micro-setzt-auf-ki-der-markt-ist-durch-die-aktienemission-verunsichert-uebersieht-dabei-aber-moeglicherweise-ein-noch-wichtigeres-signal
G
Gbyte, 10. Jun 16:17 Uhr
0

Heißt halt einfach „Super Micro“ Kein Wunder .. scheinst im falschen Wert investiert zu sein..

Stimmt bin komplett falsch hier
Bitzeus84
Bitzeus84, 10. Jun 16:16 Uhr
1

Da ist es ja wieder, unser super Mikro. Hat mich echt gewundert, ich hätte schon gedacht, es läuft mal gut.😅

Heißt halt einfach „Super Micro“ Kein Wunder .. scheinst im falschen Wert investiert zu sein..
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 16:00 Uhr
0

Mit einem deutschen Broker NEIN)) Die Zuteilung der Zeichnung ( insofern überhaupt erhältlich) erfolgt frühestens zum 15.06.. An der Nas direkt hast du natürlich Recht... Aber ob das für die meisten zutrifft oder möglich ist ...eher nicht

Die Institutionellen sind doch auch dabei und die zeichnen in Dimensionen, die uns fremd sind. Da kurz drauf die Aufnahme in den nasdaq vorgesehen ist, müssen die dabei sein. Daher werden die auch anderes auf den Markt. Unsere paar Papiere sind uninteressant
S
Soulmate, 10. Jun 15:56 Uhr
0

12.06

Mit einem deutschen Broker NEIN)) Die Zuteilung der Zeichnung ( insofern überhaupt erhältlich) erfolgt frühestens zum 15.06.. An der Nas direkt hast du natürlich Recht... Aber ob das für die meisten zutrifft oder möglich ist ...eher nicht
B
Bolle1926, 10. Jun 15:52 Uhr
1
Das ist nur das langfristige Sentiment gegen Super Micro, weil die mal Miss gebaut haben. Dieser Vertrauensbruch müsste ich erst mal wieder liegen. Wenn andere K.I Werte oder Chipwerte eine ähnliche Meldung machen würden, würde die Aktien seitwärts gehen oder nach oben. Schließlich haben sie sich ja fundamental, stark verbessert und die Chip Preise werden demnächst auch wieder runtergehen. Das ist immer noch ein Schweinezyklus… Es macht wenig Sinn, dass die Aktie vor 2,3 Jahren dreimal so hoch stand, als es im Unternehmen schlechter ging. Als jetzt. Wer Geduld hat und 2,3 Jahre warten kann, kann sich sicherlich auf einen verzehnfache erfreuen.
Palzwoi
Palzwoi, 10. Jun 15:51 Uhr
0
Der erste Handelstag (IPO) der SpaceX-Aktie an der Nasdaq ist für den 12. Juni 2026 unter dem Tickersymbol SPCX angesetzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen