Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
G
Gbyte, 10. Jun 15:35 Uhr
1
30 Prozent minus auf 1 Woche ist mal eine Ansage. 🫣
S
Soulmate, 10. Jun 15:36 Uhr
0

Die Investoren bauen Cashbestände für SpaceX auf. Dort fließt ab Freitag die Kohle rein. Und irgendwoher muss das Geld ja kommen. Deswegen rauchen die Techwerte derzeit in den Keller. Verkauft hier und kauft ab Freitag SpaceX und das Depot startet durch

Dass du dann aber erst ab 15.06 frühstens!! handeln kannst, weißt du oder??
H
Holzer100, 10. Jun 15:37 Uhr
0
Ja due kacke hab ich jetzt dann 2 Jahre war jetzt ca 40% im Plus und jetzt wieder rot in einer Woche 🤦🏻‍♂️
S
Soulmate, 10. Jun 15:38 Uhr
1

Ja due kacke hab ich jetzt dann 2 Jahre war jetzt ca 40% im Plus und jetzt wieder rot in einer Woche 🤦🏻‍♂️

Mit dem High Risky Invest Gewinne einfach einstreichen.... Zurück fällt das Teil ja zuverlässig
H
Holzer100, 10. Jun 15:40 Uhr
0
Ja dann fällt es schnell mal 10% zurück und dann will man doch noch warten bis es nochmal steig und zack dann gehts nur noch runter kacke echt😂😂
G
Gbyte, 10. Jun 15:35 Uhr
0
Da ist es ja wieder, unser super Mikro. Hat mich echt gewundert, ich hätte schon gedacht, es läuft mal gut.😅
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 10. Jun 15:25 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen. Ich sollte mir doch mal angewöhnen Gewinne mitzunehmen. Auch wenn es nur 20% waren.
A
Auzi2, 10. Jun 15:12 Uhr
0
Ja grün wirds heute nicht mehr😂
I
Isildor, 10. Jun 15:03 Uhr
2

Ist das nicht eine Verwässerung des Aktienkurses nun?!?!

Zunächst werden nur 1,25 Milliarden Aktien ausgegeben, etwa 25 Millionen, was einer Verwässerung von 5 % entspricht. Das ATM-Programm (Asset-to-Equity) startet frühestens im dritten Quartal. Die Wandlung der Anleihen erfolgt erst 2029. Daher ist die Verwässerung zum jetzigen Zeitpunkt minimal. Ich halte die Reaktion für übertrieben.
E
Esco1337, 10. Jun 14:40 Uhr
0
Bisschen schade dass alle wegen inflationsdaten steigen außer smci, ich denk trotzdem dass die Amis die Aktie im Zweifel hoch ballern als runter
H
Holzer100, 10. Jun 14:39 Uhr
0
Ab 15:30 rauf oder runter? 🫣
B
Bushboybarnes, 10. Jun 14:07 Uhr
0

Wobei meist bei Ankündigung das dickste minus entsteht und die verwässerung fällt an sich nicht großartig auf würde ich sagen

Der Markt wird die Kröte schlucken.
E
Esco1337, 10. Jun 14:04 Uhr
0
Wobei meist bei Ankündigung das dickste minus entsteht und die verwässerung fällt an sich nicht großartig auf würde ich sagen
B
Bushboybarnes, 10. Jun 14:00 Uhr
0

Das ist die Angst vor der Verwässerung die eigentlich verwässerung kommt noch heut e unter 30 bestimmt

Das ist die Ankündigung gewesen. Die Verwässerung kommt erst in einigen Wochen wahrscheinlich.
E
Esco1337, 10. Jun 13:54 Uhr
0
Auf keinen Fall kaufe ich den überbewerteten Mist 😂
Palzwoi
Palzwoi, 10. Jun 13:47 Uhr
0
Die Investoren bauen Cashbestände für SpaceX auf. Dort fließt ab Freitag die Kohle rein. Und irgendwoher muss das Geld ja kommen. Deswegen rauchen die Techwerte derzeit in den Keller. Verkauft hier und kauft ab Freitag SpaceX und das Depot startet durch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen