Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,82
EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
Palzwoi,
10. Jun 15:51 Uhr
0
Der erste Handelstag (IPO) der SpaceX-Aktie an der Nasdaq ist für den 12. Juni 2026 unter dem Tickersymbol SPCX angesetzt.
Bolle1926,
10. Jun 15:52 Uhr
1
Das ist nur das langfristige Sentiment gegen Super Micro, weil die mal Miss gebaut haben. Dieser Vertrauensbruch müsste ich erst mal wieder liegen. Wenn andere K.I Werte oder Chipwerte eine ähnliche Meldung machen würden, würde die Aktien seitwärts gehen oder nach oben. Schließlich haben sie sich ja fundamental, stark verbessert und die Chip Preise werden demnächst auch wieder runtergehen. Das ist immer noch ein Schweinezyklus… Es macht wenig Sinn, dass die Aktie vor 2,3 Jahren dreimal so hoch stand, als es im Unternehmen schlechter ging. Als jetzt. Wer Geduld hat und 2,3 Jahre warten kann, kann sich sicherlich auf einen verzehnfache erfreuen.
Soulmate,
10. Jun 15:56 Uhr
0
Mit einem deutschen Broker NEIN))
Die Zuteilung der Zeichnung ( insofern überhaupt erhältlich) erfolgt frühestens zum 15.06..
An der Nas direkt hast du natürlich Recht...
Aber ob das für die meisten zutrifft oder möglich ist ...eher nicht
daddycool1960,
10. Jun 16:00 Uhr
0
Die Institutionellen sind doch auch dabei und die zeichnen in Dimensionen, die uns fremd sind. Da kurz drauf die Aufnahme in den nasdaq vorgesehen ist, müssen die dabei sein. Daher werden die auch anderes auf den Markt. Unsere paar Papiere sind uninteressant
Holzer100,
10. Jun 15:40 Uhr
0
Ja dann fällt es schnell mal 10% zurück und dann will man doch noch warten bis es nochmal steig und zack dann gehts nur noch runter kacke echt😂😂
Holzer100,
10. Jun 15:37 Uhr
0
Ja due kacke hab ich jetzt dann 2 Jahre war jetzt ca 40% im Plus und jetzt wieder rot in einer Woche 🤦🏻♂️
Soulmate,
10. Jun 15:36 Uhr
0
Dass du dann aber erst ab 15.06 frühstens!! handeln kannst, weißt du oder??
Gbyte,
10. Jun 15:35 Uhr
0
Da ist es ja wieder, unser super Mikro. Hat mich echt gewundert, ich hätte schon gedacht, es läuft mal gut.😅
Ichundnichtdu,
10. Jun 15:25 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen. Ich sollte mir doch mal angewöhnen Gewinne mitzunehmen. Auch wenn es nur 20% waren.
Isildor,
10. Jun 15:03 Uhr
2
Zunächst werden nur 1,25 Milliarden Aktien ausgegeben, etwa 25 Millionen, was einer Verwässerung von 5 % entspricht. Das ATM-Programm (Asset-to-Equity) startet frühestens im dritten Quartal. Die Wandlung der Anleihen erfolgt erst 2029. Daher ist die Verwässerung zum jetzigen Zeitpunkt minimal. Ich halte die Reaktion für übertrieben.
Esco1337,
10. Jun 14:40 Uhr
0
Bisschen schade dass alle wegen inflationsdaten steigen außer smci, ich denk trotzdem dass die Amis die Aktie im Zweifel hoch ballern als runter
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ||
| 2 | SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam) | ||
| 3 | Smci |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 4 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | Austausch für VIDAC | ±0,00 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |