Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.765
T
Trader_with_passion, 11. Jun 6:50 Uhr
0

… Marktkap jetzt bei ca. 15,6 Mrd. Ein Witz.

Bei dem aktuellen Kurs müsste SCMI 38,4% neue Aktien auf den Markt bringen. Das ist nicht wenig, aber 7 Milliarden Dollar in der Kasse ist für so ein kleines wachstumstarkes Unternehmen sehr viel Geld. Die Verwässerung ist bei dem Wachstum nach 9 bis 12 Monaten wieder "eingefangen". Ich sehe bei dem Absturz der vergangenen Tage eindeutig eine Übertreibung.
A
Auzi2, 11. Jun 6:36 Uhr
0
Vlt haben wir heute etwas grün 😅😅
M
Milmar88., 11. Jun 0:16 Uhr
0

Bist du hier um den Leuten zu helfen oder was genau ist deine Mission?

ich versteh deine trauer boy 🥀
m
m1tch3ll, 10. Jun 23:58 Uhr
0

kannst ja schauen was ich vor nem jahr über dieses unternehmen gesagt habe, gibt noch paar weitere spielbälle, ez money boys ✈️

Hast wohl den Aufstieg verpasst 😉😂
E
Esco1337, 10. Jun 23:56 Uhr
0
Bist du hier um den Leuten zu helfen oder was genau ist deine Mission?
E
Esco1337, 10. Jun 23:55 Uhr
0

warte halt einfach paar monate ab in deiner klasse aktie 😚

War ne ernst gemeinte Frage
M
Milmar88., 10. Jun 23:47 Uhr
0

Was genau ist deine Mission?

warte halt einfach paar monate ab in deiner klasse aktie 😚
E
Esco1337, 10. Jun 23:44 Uhr
0

sehen uns wieder im nächsten jahr, mal schauen ob ihr schlauer werdet 😘

Was genau ist deine Mission?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10. Jun 23:44 Uhr
0

Fluch und Segen die mega Aufträge. Warum nehmen die keine Kredite von Bank? Jede Bank würde das doch geben bei der Auftragslage

Die haben ein debt to asset von 75%
M
Milmar88., 10. Jun 23:43 Uhr
0

Wann kaufst du? Beim Höchststand, oder wenn ne Aktie im Keller ist?

kannst ja schauen was ich vor nem jahr über dieses unternehmen gesagt habe, gibt noch paar weitere spielbälle, ez money boys ✈️
M
Milmar88., 10. Jun 23:40 Uhr
0
sehen uns wieder im nächsten jahr, mal schauen ob ihr schlauer werdet 😘
M
Milmar88., 10. Jun 23:39 Uhr
0

Wann kaufst du? Beim Höchststand, oder wenn ne Aktie im Keller ist?

ich shorte solche buden, irgendwie vergisst jeder die vergangenheit und was die alles so betreiben, denkst du die verschieben bilanzberichte weil sie so gut sind? steckt euer geld nur rein in diese vebrenneranlage 💸🤑
Seppo1233
Seppo1233, 10. Jun 23:31 Uhr
0

Und heute allein -30 %. Muss man erstmal schaffen 😬

Denke ich auch, einfach drüber lachen wer im minus ist und das gleich so viel! Ihr werdet noch euren Kindern von erzählen also seid einfach froh das es so ist
B
Bushboybarnes, 10. Jun 23:28 Uhr
0

smci nimmt dich komplett durch und du holst noch gleitgel?

Wann kaufst du? Beim Höchststand, oder wenn ne Aktie im Keller ist?
Burgweg123
Burgweg123, 10. Jun 23:21 Uhr
0
Hallo in die Runde :) Gibts iwelche Nachrichten, oder fällt es einfach überproportional stark heute?
B
Broagit, 10. Jun 23:13 Uhr
0
Kranker sc hess
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen