Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,88 EUR
-3,72 % -1,04
07:43:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.742
a
atosamun, 20.03.2026 21:14 Uhr
1

ich denke aber schon, dass der cashbestand reichen wird für die milliardenstrafen

Noch mal: die fünf Milliarden sind nur die Spitze des Eisbergs. Offenbar wurden große Teile des Umsatzes mit illegalen Exporten gemacht. Die fallen schon mal weg. Also niedrigeres BtB. Dann droht Führungslosigkeit, weil Liang das nicht überleben wird. Wem wird der denn erzählen wollen, dass er das nicht gewusst hat. Und wenn er es wirklich nicht gewusst haben sollte (die Wahrscheinlichkeit schätze ich unter 1% ein): was sagt das über ihn als CEO aus? Wer will mit dem dann noch Geschäfte machen? Und neben der Geldstrage droht nach amerikanischem Recht auch noch ein kompettes Exportverbot.
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:14 Uhr
0
Kann morgen den Dacia vielleicht viertelst voll lassen und hoffen das keine Mahnung kommt
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:13 Uhr
0

Darauf, und weil ich noch nie über 100% an einem Tag hatte. Also von Minis 15% auf mehr als minus 30, geh ich jetzt noch in die Bar einen heben. Und weil ich mich freue, dass der, die, das terrifier pleite ist 😂😂😂

er hat sein Taschengeld verzockt - trink für mich einen mit :-)
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:13 Uhr
0

Darauf, und weil ich noch nie über 100% an einem Tag hatte. Also von Minis 15% auf mehr als minus 30, geh ich jetzt noch in die Bar einen heben. Und weil ich mich freue, dass der, die, das terrifier pleite ist 😂😂😂

Ja stand heute bin ich pleite …..da geht nichts mehr …..ich hoffe auf deine Unterstützung in Zukunft
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:11 Uhr
0

Hat jemand @Käseraspel gesehen? Der scheint Game Over zu sein. Wahrscheinlich Pleite

alles prima bei @Käseraspel.........warum fragst du ? Bekommt er noch Geld von dir ?
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 21:11 Uhr
0

*** bekommen keinen

Darauf, und weil ich noch nie über 100% an einem Tag hatte. Also von Minis 15% auf mehr als minus 30, geh ich jetzt noch in die Bar einen heben. Und weil ich mich freue, dass der, die, das terrifier pleite ist 😂😂😂
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 20.03.2026 21:11 Uhr
0
Vielleicht gehe ich hier mal wieder rein :)
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:09 Uhr
0

*** bekommen keinen

Kurz davor eingesammelt……freue mich auf nächste Woche
Rodride
Rodride, 20.03.2026 21:08 Uhr
0
Schönes Bild , Nasdaq Grün :)
Rodride
Rodride, 20.03.2026 21:08 Uhr
0
Schönes Bild , Nasdaq Grün :)
A
Agent.K, 20.03.2026 21:08 Uhr
0
Hat jemand @Käseraspel gesehen? Der scheint Game Over zu sein. Wahrscheinlich Pleite
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:07 Uhr
0

Vielleicht gibt ihm Mutti heute einen gute Nacht Kuss?

*** bekommen keinen
T
TheNeo1987, 20.03.2026 21:06 Uhr
0
ich denke aber schon, dass der cashbestand reichen wird für die milliardenstrafen
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:06 Uhr
0
Soll ich ihr was ausrichten?
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:04 Uhr
0

Vielleicht gibt ihm Mutti heute einen gute Nacht Kuss?

Vielleicht auch deine 😉
S
SmartInvest2026, 20.03.2026 21:03 Uhr
0
Watchlist: Spielvereinigung Unterchaching top Favorit auf den Aufstieg. Nur 400k Aktien FreeFloat 🚀🎉. Marktkapitalisierung nur 4€ Millionen SMCI
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,02 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,61 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 TUI Hauptforum -0,80 %
Alle Diskussionen