Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,16 EUR
-3,73 % -1,05
08:56:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.748
G
Gbyte, 22.03.2026 14:48 Uhr
0
Super Micro: KI-Chip-Vorwürfe belasten Aktie – Anleger brauchen Klarhe https://share.google/S0jiv4DBGbuoL67EM
_
_UndSoIstDas_, 22.03.2026 13:32 Uhr
0

Bei der Bilanzprüfung schon getrickst vor 2 Jahren. Die Schlitzohren

Honk. Du stehst sicher auch auf den Präsidentendarsteller (der auch hier für weiter fallende Kurse sorgt) Da habe ich was für dich. https://www.theguardian.com/us-news/2026/mar/21/trump-robert-mueller-death
MichelH
MichelH, 22.03.2026 12:59 Uhr
0

Brauner VollHonk

Bei der Bilanzprüfung schon getrickst vor 2 Jahren. Die Schlitzohren
3
35ralf, 22.03.2026 12:27 Uhr
1
Gott sei Dank hab ich bei 53verkauft und nicht mehr investiert, ich warte bis es wieder auf 5geht
F
Fritz2366, 22.03.2026 12:17 Uhr
0

Brauner VollHonk

Wenn schon weißer
_
_UndSoIstDas_, 22.03.2026 11:07 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Brauner VollHonk
G
Gbyte, 22.03.2026 10:27 Uhr
0
Würde wieder bisschen mit investieren könnte wieder mal paar grüne Tage geben in Zukunft. 😁
Aktenhai
Aktenhai, 22.03.2026 9:39 Uhr
0

Na ihr zwei Wutbürger. Habt ihr eurer Bürgergeld hier versenkt, dass ihr rassistisch ausfällig werden müsst. 😉😘

„mandelförmige Augen“ wäre korrekt 😁
Graduate
Graduate, 22.03.2026 9:33 Uhr
4
Na ihr zwei Wutbürger. Habt ihr eurer Bürgergeld hier versenkt, dass ihr rassistisch ausfällig werden müsst. 😉😘
Verbrenner
Verbrenner, 22.03.2026 1:57 Uhr
0

Du bist ja Oberschlau, Geld stinkt nicht und schließlich wollen die ja Geld verdienen. Darum geht es und um nichts anderes. Nividia würde auch gerne Geschäfte mit den Chinesen machen und machen auch Druck auf die Administration.

Ist der Chef von Nvidia nicht Chinese? Top Aktie dann ….für einen Short. 😁
Aktenhai
Aktenhai, 21.03.2026 21:57 Uhr
0
SMCI Wertpapier-Sammlaufklage - vielleicht bekommt ihr euer Geld zurück https://www.frankcruzlaw.com/cases/super-micro-computer-inc-2/
A
Alwinius566, 21.03.2026 18:46 Uhr
0

Von 1 USD auf 1,4 USD sind auch 40% Prozent plus.

Welchen 1 $ meinst du denn jetzt? Der den du heute beim Flaschen sammeln erwirtschaftet hast?
P
Pauli10, 21.03.2026 16:51 Uhr
1
Da wird einem auch wieder bewusstcwieviel Psychologie mittlerweile Börse ist. Es zählen ja z.b. nur noch die Ausblicke und nicht mehr die aktuellen Zahlen, siehe z.B. Micron. Und klar haben einen wahnsinnigen Kursverlauf in den letzten Monaten. Aber auch völlig zurecht. Aktuelles KGV immer noch ca. 10 oder sogar noch weniger. Schau Dir mal Palantir im Vergleich an. Micron hat auch lange genug gelitten (und ich mit ;-) )
P
Pauli10, 21.03.2026 16:46 Uhr
0
Und das meine ich in erster Linie gar nicht despektierlich gegenüber AmerikanerInnenen, sondern das ist menschlich, wenn man zu viel mit solchen "komischen" Nachrichten aus Politik und Wirtschaft konfrontiert wird. Es macht sich eine gewiße Gleichgültigkeit breit. Siehe z.B. Ukraine-Krieg. Je länger er geht, desto "normaler" werden die Nachrichten. Leidetär ist es so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,34 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,34 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,44 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,44 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,25 %
Alle Diskussionen