Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.765
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 6. Mai 17:32 Uhr
1

Könnte schon über 30 sein, wenn nicht mit aller Gewalt seit 9 :00 der Kurs gedrückt worden wäre. 🙁

immerhin ü27
franksteffen
franksteffen, 6. Mai 17:11 Uhr
0
Scambude
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 6. Mai 16:01 Uhr
0

29 € bis 30 € heute. Mein Tipp

Könnte schon über 30 sein, wenn nicht mit aller Gewalt seit 9 :00 der Kurs gedrückt worden wäre. 🙁
A
Auzi2, 6. Mai 15:58 Uhr
0
Läuft doch 🤘🤘🤘
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 6. Mai 15:48 Uhr
1
unterbewertet
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 6. Mai 15:48 Uhr
0
lets go
F
Farang, 6. Mai 15:45 Uhr
0
29 € bis 30 € heute. Mein Tipp
calmly
calmly, 6. Mai 15:32 Uhr
2

Das kann aber nicht der Grund sein, denn der derzeitige Hype wäre unlogisch. Es hat sich in der Richtung ja nix geändert.

… also seit Beginn 2022 steht der Wert bei ca. 2.000 Prozent.👌🏼 Was bitte wollt ihr mehr ??? Zwischendrein war der halt bissl arg überhitzt. Und dadurch prädestiniert zum Spielball der Haie. Jetzt ist halbwegs Ruhe. Vielleicht gehen ja mal noch 1.000 Prozent? Die Marktkapitalisierung gäbe das gut her. Aber die Konkurrenz schläft leider nicht.
F
Farang, 6. Mai 15:31 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
Marvic, 6. Mai 15:00 Uhr
0

Gut da hast du recht

Ich kann der Bude nicht so recht trauen und hab das Desaster 2024/25 auch mitgemacht. Bin gestern vor den Zahlen raus, hab mit vorher aber noch ne kleine Long Position eingekauft. Ich schau mir das heute mit den Amis an und bin dann demnächst weg von der Aktie… Spätestens, wenn rauskommt, dass mehr Leute bei SMCI von den Verkäufen nach China wussten, oder es zu einer Entschädigung an Anleger kommt (Klage läuft ja) wird die Aktie unberechenbar. Sollte das alles allerdings gut für SMCI ausgehen, kann das natürlich durch die Decke gehen….
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 6. Mai 14:56 Uhr
0

Heute geht’s ab sobald Amis reingehen

Richtung ?
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 14:52 Uhr
0

Vielleicht weil die in den letzten Jahren immer ordentlich mit den Bilanzen rumgeschummelt haben und die Nummer mit den illegalen Verkäufen nach China ist ja irgendwie auch noch nicht vom Tisch…

Das kann aber nicht der Grund sein, denn der derzeitige Hype wäre unlogisch. Es hat sich in der Richtung ja nix geändert.
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 6. Mai 14:49 Uhr
0

Vielleicht weil die in den letzten Jahren immer ordentlich mit den Bilanzen rumgeschummelt haben und die Nummer mit den illegalen Verkäufen nach China ist ja irgendwie auch noch nicht vom Tisch…

Gut da hast du recht
M
Marvic, 6. Mai 14:45 Uhr
0

Versteh ned warum der Laden so günstig bewertet ist dieses ahängikeitsrisiko hat der halbe markt aktuell hahaha

Vielleicht weil die in den letzten Jahren immer ordentlich mit den Bilanzen rumgeschummelt haben und die Nummer mit den illegalen Verkäufen nach China ist ja irgendwie auch noch nicht vom Tisch…
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 14:35 Uhr
0

Versteh ned warum der Laden so günstig bewertet ist dieses ahängikeitsrisiko hat der halbe markt aktuell hahaha

Weil irgendeinem Marketmaker die Nase von Charles nicht passt.
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 6. Mai 14:32 Uhr
0
Oder überseh ich was?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen