SYMRISE WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,09 EUR
-0,35 % -0,31
19:43:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 623
i
immerneuling, 08.03.2023 8:39 Uhr
0

Taucht doch unter die unterstüzung. Unter 90€ wird kräftig aufgestockt

Wenn es den DAX heute nicht zerreißt, wird Symrise nicht unter 90,-- abtauchen. Die Meldung war doch gar nicht schlecht. Im Gegensatz zu Zalando, ADIDAS oder oder VW kann man sich doch auch einigermaßen auf die Ausblicke der GF verlassen.
i
immerneuling, 08.03.2023 8:45 Uhr
0
Aaaaber zuuuufällig heute: https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/Kartelluntersuchung-gegen-Duftstoffhersteller-36743ebd-65a8-41c4-8e79-0a1703652737 Das hat doch Geschmäckle. Vielleicht sollte man einmal die Shortseite durchsuchen....
T
TheBossmitBizep, 08.03.2023 9:01 Uhr
0
Die 80€ werden wir hier noch sehen.
T
Tolstoi77, 08.03.2023 9:53 Uhr
0
@immerneuling habe auch nicht gesagt, dass es Heute unter 90€ geht
i
immerneuling, 08.03.2023 9:59 Uhr
0

@immerneuling habe auch nicht gesagt, dass es Heute unter 90€ geht

Hast Recht :)
T
Tolstoi77, 08.03.2023 8:09 Uhr
0
Taucht doch unter die unterstüzung. Unter 90€ wird kräftig aufgestockt
T
Tolstoi77, 28.02.2023 11:19 Uhr
0
20 stck für 97€ nachgelegt
i
immerneuling, 17.02.2023 16:32 Uhr
1

Der Chart sieht halt mitgenommen aus. Hängt jetzt an der unteren Range der längeren Seitwärtsphase und genau auf dem Vor Corona Niveau. Das sieht aus, als würde es noch mal abrutschen

Wo soll er auch hin? Dividentitel gibts bessere und Growth ist das auch nicht. Kann sich mit RWE, Knorr-Bremse usw. hinten anstellen.
A
Abc12345, 16.02.2023 16:33 Uhr
0
Der Chart sieht halt mitgenommen aus. Hängt jetzt an der unteren Range der längeren Seitwärtsphase und genau auf dem Vor Corona Niveau. Das sieht aus, als würde es noch mal abrutschen
O
Ohri, 14.02.2023 18:20 Uhr
0
Ist halt ein unaufgeregter guter Titel. Hier wird stärker bei den memes usw diskutiert. Was es aber zu sagen gibt, top bilanz, top business aber leider hoch bewertet die letzten Jahre. Hier wird jetzt seit 3 Jahren über die Zeit konsolidiert (wächst sozusagen in den Kurs) für mich aber noch immer nicht zwingend ein nachkauf.
P
Postenbauer, 10.02.2023 13:31 Uhr
0

Der langfristige Trend ist gebrochen. Da gibts bessere Alternativen, auch im DAX.

Was hast du für Alternativen?
P
Postenbauer, 10.02.2023 13:29 Uhr
0
79€ wäre vom Chart her vom Gefühl her der nächste Einstiegspunkt aber dafür finde ich die Zahlen der letzten 5 Jahre zu gut. Vielleicht hebt sie ab. :-)
P
Postenbauer, 10.02.2023 13:23 Uhr
0
Habe auch gerade die erste Position bei 94,6€ gekauft. Umsatz und Gewinn steigend. Marge stabil. Dividenderendite bei 1% etwa aber seit mind. 2019 steigend. Aktuellen Kurs finde ich gerade gut zum Einsteigen.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 02.02.2023 11:36 Uhr
0
🥳🚀🚀🚀🤣
C
CasinoRoyale, 29.01.2023 17:16 Uhr
0
Der langfristige Trend ist gebrochen. Da gibts bessere Alternativen, auch im DAX.
T
Tolstoi77, 25.01.2023 10:27 Uhr
0
So mit den ersten 20 stck für 96,8€ auch dabei. Kann liegen bleiben die nächsten 20 jahre
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Germany 40 Prognose -1,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen