SYMRISE WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,95 EUR
-0,51 % -0,45
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Symrise
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 623
S
Seam, 09.03.2021 15:00 Uhr
2
Allererst die Zahlen: https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/symrise-liefert-auch-ausnahmejahr-verlaessliches-profitables-wachstum-news-mit-zusatzmaterial/?newsID=1426862 Dann 2 Insiderkäufe: Herr Dr Bertram mit knapp 20.000€ zu 96,05€ Herr Klinger mit knapp 100.000@ zu 96,50€ Analysten heute: 3mal buy (Goldman, Kepler, Baader) mit 127€, 115€, 115€ 1mal neutral (Jeffries) mit 115€ 1mal sell (JPMorgan) mit 98€ Bin zufrieden. Langzeitinvest für mich, wo ich aktuell bei Preisen zwischen 95-100€ gerne zugreife.
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 18.01.2021 20:03 Uhr
0
Die Aktie wurde heute bzw. gestern von zwei Analystenhäusern abgestuft worden. Kursziel 90€. Wäre ein guter Kaufpreis meiner Meinung nach.
d
ds_divgr, 18.01.2021 17:15 Uhr
0
@Alex89 da hast du natürlich Recht. Wenn man sich allerdings den Chart anschaut, stellt man fest das Symrise seit ca. 4-5 Jahren Dauer-Überbewertet ist. Meiner Meinung nach aber trotzdem eine Top Langfrist-Investment.
A
Alex89, 16.01.2021 10:55 Uhr
0
Naja leider ist die Aktie noch etwas überbewerten,mit nen KGV von 42 bei Gewinn je Aktie von 2,30....Ich warte noch etwas...trotzdem viel Glück den Leute wo investiert sind
DrBrom83
DrBrom83, 15.01.2021 19:28 Uhr
0
O ja Mist. Habe ich falsch gelesen. Dann ist das natürlich nicht so doll. Aber er scheint ja an steigende Kurse zu glauben. Wäre schön, wenn der Boden bald mal gefunden wäre.
O
Ohri, 15.01.2021 19:28 Uhr
0
Genau 20000€ kauf ist jetzt der rede nicht wert. Auch wenn es grundsätzlich positiv ist.
S
Schluffrn, 15.01.2021 19:21 Uhr
0
Liest sich so als ob es nur 200Aktien wären 🤔 oder was bedeutet Volumen in Euro
DrBrom83
DrBrom83, 15.01.2021 18:47 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/dgap-dd-symrise-ag-deutsch-285510
S
Schluffrn, 15.01.2021 18:38 Uhr
0
Woher ist die Information?
DrBrom83
DrBrom83, 15.01.2021 18:35 Uhr
0
Wie es aussieht hat sich ein Vorstandsmitglied von Symrise heute 20.000 Aktien für 101.30€ das Stück gekauft. Hoffentlich kommt jetzt bald die Trendwende
O
Ohri, 12.01.2021 22:12 Uhr
0
So sieht es aus, top Wert aber wohl nichts für die Varta, biontechs und wirecards dieser Welt. Jetzt rein auf das Forum bezogen.
d
ds_divgr, 12.01.2021 19:25 Uhr
0
Das sind auch meine Gedanken! Finde auch das Management TOP. Kennt man so leider selten von deutschen börsennotierten Unternehmen. Hoffe es geht noch ein wenig runter - dann wird nachgekauft.
d
ds_divgr, 04.01.2021 18:30 Uhr
0
Ist ja sehr ruhig hier 🤗
DrBrom83
DrBrom83, 15.12.2020 9:13 Uhr
0
Die Firma ist top aufgestellt und dann fällt der Kurs wegen eines Hackerangriffs 😞
McBuffett
McBuffett, 13.12.2020 17:10 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/da-liegt-was-in-der-luft-symrise-aktie-wo-der-aromahersteller-ein-neues-geschaeft-wittert-9555454
T
Tycoon5c69becd550a4, 11.12.2020 9:22 Uhr
0
Hier startet bald die Rakete 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen