SYMRISE WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999 Kürzel: SYIEF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,56 EUR
+0,12 % +0,11
15:51:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Symrise
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 623
Pauci
Pauci, 30.07.2025 8:11 Uhr
0
Frankfurt, 30. Jul (Reuters) - Die wachsende Zurückhaltung der Konsumenten bremst Symrise . Der Duft- und Aromenhersteller senkte am Mittwoch seine Wachstumserwartungen für dieses Jahr und erwartet nun ein organisches Umsatzplus von drei bis fünf Prozent statt von fünf bis sieben Prozent. Gleichzeitig profitiert Symrise aber von seinem Sparkurs und geht nun von einer operativen Rendite von rund 21,5 Prozent statt von etwa 21 Prozent aus. Das Unternehmen strebt wiederkehrende Kosteneinsparungen von 40 Millionen Euro 2025 an, von denen die Hälfte bereits im ersten Halbjahr erreicht wurde. "Während unsere Transformation an Dynamik gewinnt, was sich in unserer gestiegenen Profitabilität zeigt, beobachten wir eine Verschiebung der globalen Marktdynamik mit zunehmend zurückhaltender Konsumentennachfrage", erklärte Vorstandschef Jean-Yves Parisot. Von Januar bis Juni lag der Umsatz von Symrise vor allem wegen negativer Währungseffekte mit 2,554 Milliarden Euro knapp unter dem Vorjahresniveau. Das organische Wachstum betrug 3,1 Prozent. Das operative Ergebnis (Ebitda) stieg um 4,5 Prozent auf knapp 554 Millionen Euro. Die entsprechende Marge lag bei 21,7 (Vorjahreszeitraum: 20,7) Prozent. Analysten hatten im Schnitt mit einem Umsatz von knapp 2,6 Milliarden Euro und einem Ergebnis von 550 Millionen Euro gerechnet.
T
Tommy456, 29.07.2025 14:18 Uhr
0
Was ist denn morgen?
stefang1972
stefang1972, 29.07.2025 10:58 Uhr
0
Bin echt auf morgen gespannt was da kommt …..
Wasa
Wasa, 28.07.2025 17:09 Uhr
0
Mit 86,65 eingestiegen. Mal sehen ob es klappt wie letztes Mal. Der Hinweis auf die Insidertrades zu 94,xx könnte ein Hinweis sein, dass die kommenden Zahlen nicht katastrophal sind
S
Schaunwermal, 28.07.2025 16:34 Uhr
1
Schwer zu sagen, wann sie steigt. Was mich optimistisch stimmt ist, dass alle jüngeren Insidertrades ein höheres Einstiegsniveau haben. Der jüngste vom 27.06.25 waren 1000 Stücke zu 94,94. Zu dem Zeitpunkt waren die Zölle ja kein Geheimnis mehr. Kann aber auch Kaffeesatzleserei sein. Geht halt rauf und runter…
stefang1972
stefang1972, 28.07.2025 14:14 Uhr
0
Alles wieder schön abgegeben bin gespannt wann die mal nachhaltig steigt
stefang1972
stefang1972, 25.07.2025 15:00 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/aktienempfehlung-symrise-aktie-warburg-research-bewertet-anteilsschein-in-neuer-analyse-14658022
Betzy
Betzy, 22.07.2025 22:04 Uhr
0
Bin jetzt auch mal eingestiegen mit kleiner Position war schon lange auf der Watchlist
Pauci
Pauci, 22.07.2025 18:18 Uhr
0
Bin auch wieder dabei hatte letztes Mal auch nen Einstiegskurs um 90 und bin bei 98 dann wieder raus. So oder so ähnlich plane ich das nun sich wieder. Mal sehen was wird.
T
Trader202100, 22.07.2025 15:11 Uhr
0
Empfehlung: Schrittweise Position auf- bzw ausbauen! M.E. Ist der Boden nahezu gefunden und die Altie hat wieder deutliches Potential! Aber schrittweise bei niedrigen Kurslimiten nachkaufen!
B
Br4x, 22.07.2025 12:00 Uhr
0
Bin wieder rein Long
b
börsenneuling1701, 17.07.2025 9:14 Uhr
0
Nächste starke Zonen: 87,50 € (März-Tief) 83–85 € (Mehrfachboden 2023)
stefang1972
stefang1972, 15.07.2025 11:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19625103-gefahr-kursverluste-achtung-dax-wert-akut-einsturzgefaehrdet
Schwabbelwampi
Schwabbelwampi, 15.07.2025 11:11 Uhr
0
Seltsam, dieser Abverkauf. Eigentlich bin ich von steigenden Kursen ausgegangen. Wo seht Ihr den Boden?
stefang1972
stefang1972, 13.07.2025 18:13 Uhr
0
Läuft bei dieser sch….. Aktie🤔
stefang1972
stefang1972, 09.07.2025 11:29 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/ticker/aktie-im-fokus-kaufempfehlung-treibt-symrise-an-erholungschance-nach-schwaeche/0DB5D200117C1102/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,97 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,18 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 Marvel Hauptdiskussion -5,55 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen