SYMRISE WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999 Kürzel: SYIEF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,40 EUR
-1,17 % -1,05
21:47:49 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Symrise
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 623
stefang1972
stefang1972, 28.07.2025 14:14 Uhr
0
Alles wieder schön abgegeben bin gespannt wann die mal nachhaltig steigt
stefang1972
stefang1972, 25.07.2025 15:00 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/aktienempfehlung-symrise-aktie-warburg-research-bewertet-anteilsschein-in-neuer-analyse-14658022
Betzy
Betzy, 22.07.2025 22:04 Uhr
0
Bin jetzt auch mal eingestiegen mit kleiner Position war schon lange auf der Watchlist
Pauci
Pauci, 22.07.2025 18:18 Uhr
0
Bin auch wieder dabei hatte letztes Mal auch nen Einstiegskurs um 90 und bin bei 98 dann wieder raus. So oder so ähnlich plane ich das nun sich wieder. Mal sehen was wird.
T
Trader202100, 22.07.2025 15:11 Uhr
0
Empfehlung: Schrittweise Position auf- bzw ausbauen! M.E. Ist der Boden nahezu gefunden und die Altie hat wieder deutliches Potential! Aber schrittweise bei niedrigen Kurslimiten nachkaufen!
B
Br4x, 22.07.2025 12:00 Uhr
0
Bin wieder rein Long
b
börsenneuling1701, 17.07.2025 9:14 Uhr
0
Nächste starke Zonen: 87,50 € (März-Tief) 83–85 € (Mehrfachboden 2023)
stefang1972
stefang1972, 15.07.2025 11:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19625103-gefahr-kursverluste-achtung-dax-wert-akut-einsturzgefaehrdet
Schwabbelwampi
Schwabbelwampi, 15.07.2025 11:11 Uhr
0
Seltsam, dieser Abverkauf. Eigentlich bin ich von steigenden Kursen ausgegangen. Wo seht Ihr den Boden?
stefang1972
stefang1972, 13.07.2025 18:13 Uhr
0
Läuft bei dieser sch….. Aktie🤔
stefang1972
stefang1972, 09.07.2025 11:29 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/ticker/aktie-im-fokus-kaufempfehlung-treibt-symrise-an-erholungschance-nach-schwaeche/0DB5D200117C1102/
stefang1972
stefang1972, 08.07.2025 10:55 Uhr
0
Hmm….. wieder so nen komischen Tag mit rot
stefang1972
stefang1972, 04.07.2025 17:00 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/symrise-aktie/symrise-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newssymrise-kgv-auf-dem-niedrigsten-niveau-seit-ueber-10-jahren
stefang1972
stefang1972, 03.07.2025 17:33 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/podcast-hot-stocks-heute-insiderkaeufe-symrise-und-rheinmetall-heidelberg-materials-hat-noch-luft-nach-oben-14604361
stefang1972
stefang1972, 02.07.2025 13:11 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/symrise-analyse-deutsche-bank-ag-vergibt-buy-an-symrise-aktie-14600615
stefang1972
stefang1972, 01.07.2025 10:56 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/symrise-analyse-buy-bewertung-von-ubs-ag-fuer-symrise-aktie-14597305
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
6 Battalion +9,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
9 Germany 40 Prognose +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,28 %
5 Battalion +9,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,56 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen