SYSCO WKN: 859121 ISIN: US8718291078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
68,52
EUR
+0,07 % +0,05
13:18:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 28
V
Vividfantas,
30. Mär 19:59 Uhr
0
Dafür ist sie aber sauber gefallen seit Monaten.
A
N3ON,
31.01.2023 14:12 Uhr
0
Sysco verfehlt im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,80 die Analystenschätzungen von $0,84. Umsatz mit $18,6 Mrd. über den Erwartungen von $18,59 Mrd.,
1
1kowloon,
10.05.2022 15:43 Uhr
0
Hammer 😱
1
1kowloon,
25.04.2022 22:47 Uhr
0
Das ist das schlimme an der Börse, man sucht sich die richtige Aktie aus , kauft zum richtigen Zeitpunkt und ärgert sich trotzdem...😁😉 Ich brauche eigentlich noch ein paar, aber wenn das so weitergeht kann ich mir den Nach Kauf wohl sparen...
A
Aktiensurfer,
20.04.2022 12:30 Uhr
0
Meine Position ist voll. Im Schnitt für € 45.
Hätte ich da mal mehr gekauft
1
1kowloon,
11.04.2022 17:20 Uhr
0
Schade das ich beim Rücksetzer nicht noch mehr nachgekauft habe ..😉
M
ME_WD,
28.10.2020 23:07 Uhr
0
Doch! 1A Unternehmen, immer Dividende gezahlt, immer gesteigert, deutlich unterbewertet. So sehe ich es.
D
Dani089,
28.10.2020 12:06 Uhr
0
Top Unternehmen und wird bald wieder nachgekauft. Interessiert nur hier anscheinend kaum jemanden
R
Raschke.sr,
11.04.2020 8:28 Uhr
0
Hab Sie im Depot, eine sehr gute Aktie! Hat Aufholpotential und ne ordentliche Dividende! Passt für mich! Liegen lassen und Geld verdienen!
O
Olli1977,
06.04.2020 21:36 Uhr
0
Nicht sooo schlecht 🙄👍🏻
X
XL19,
05.04.2020 22:31 Uhr
0
Oh, Entschuldigung - falsch gelesen. Investiert und interessiert...🥴
X
XL19,
05.04.2020 19:41 Uhr
0
@kursi: wenn ich fragen darf, seit wann bist du investiert? Was waren deine Beweggründe zum Invest? Wo hast dich explizit über die Firma belesen/kundig gemacht?
Kursi,
05.04.2020 16:57 Uhr
0
Bin auch interessiert ;)
X
XL19,
05.04.2020 10:50 Uhr
0
@Olli: cool. Wenn du was interessantes zu der Aktie hast - Hinweise, Tipps und Tricks - gerne hierüber teilen. Wissen und Einschätzungen dazu kann ich nur befürworten 👍🏻
Gruß und schönen Sonntach...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,22 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,51 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |