SYSCO WKN: 859121 ISIN: US8718291078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,66 EUR
+0,28 % +0,19
10:50:25 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Aktie von Sysco. Dani089 und ME_WD sind positiv gestimmt und sehen das Unternehmen als unterbewertet und attraktiv für Investitionen. 1kowloon und Aktiensurfer bedauern, nicht mehr Aktien gekauft zu haben, obwohl sie von der Aktie überzeugt sind. N3ON berichtet über gemischte Quartalsergebnisse von Sysco, wobei der Gewinn die Erwartungen verfehlt, der Umsatz jedoch darüber liegt. Vividfantas ist sehr skeptisch gegenüber Sysco, bezeichnet das Unternehmen als \"toten Laden\" und erwartet einen weiteren Kursverfall. Aktiensurfer widerspricht Vividfantas und verteidigt die langfristige Attraktivität der Aktie. Es gibt eine.
Kommentare 28
V
Vividfantas, 10. Jun 17:27 Uhr
0

Da wirst Du wohl nie zum Zug kommen 😂😂😂

surfe mal weiter auf der Pleitewelle. 🤣
A
Aktiensurfer, 10. Jun 17:23 Uhr
0

Bald einstellig dann steig ich ein.

Da wirst Du wohl nie zum Zug kommen 😂😂😂
V
Vividfantas, 31. Mär 15:36 Uhr
0
Bald einstellig dann steig ich ein.
V
Vividfantas, 31. Mär 15:35 Uhr
0
Pleite der Laden
V
Vividfantas, 30. Mär 21:37 Uhr
0
wird nix mehr
V
Vividfantas, 30. Mär 20:00 Uhr
0

Blödsinn. Lies mal. Habe Sysco vor 7 Jahren angefangen zu kaufen und habe knapp 9% Rendite p. a. eingefahren. https://invezz.com/de/news/2026/03/30/warum-der-jetrodeal-sysco-aktien-langfristig-attraktiv-macht/

Dafür ist sie aber sauber gefallen seit Monaten.
V
Vividfantas, 30. Mär 19:59 Uhr
0
Dafür ist sie aber sauber gefallen seit Monaten.
A
Aktiensurfer, 30. Mär 19:40 Uhr
0

Toter Laden

Blödsinn. Lies mal. Habe Sysco vor 7 Jahren angefangen zu kaufen und habe knapp 9% Rendite p. a. eingefahren. https://invezz.com/de/news/2026/03/30/warum-der-jetrodeal-sysco-aktien-langfristig-attraktiv-macht/
V
Vividfantas, 30. Mär 19:21 Uhr
0
Toter Laden
N3ON
N3ON, 31.01.2023 14:12 Uhr
0
Sysco verfehlt im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,80 die Analystenschätzungen von $0,84. Umsatz mit $18,6 Mrd. über den Erwartungen von $18,59 Mrd.,
1
1kowloon, 10.05.2022 15:43 Uhr
0
Hammer 😱
1
1kowloon, 25.04.2022 22:47 Uhr
0
Das ist das schlimme an der Börse, man sucht sich die richtige Aktie aus , kauft zum richtigen Zeitpunkt und ärgert sich trotzdem...😁😉 Ich brauche eigentlich noch ein paar, aber wenn das so weitergeht kann ich mir den Nach Kauf wohl sparen...
A
Aktiensurfer, 20.04.2022 12:30 Uhr
0
Meine Position ist voll. Im Schnitt für € 45. Hätte ich da mal mehr gekauft
1
1kowloon, 11.04.2022 17:20 Uhr
0
Schade das ich beim Rücksetzer nicht noch mehr nachgekauft habe ..😉
M
ME_WD, 28.10.2020 23:07 Uhr
0
Doch! 1A Unternehmen, immer Dividende gezahlt, immer gesteigert, deutlich unterbewertet. So sehe ich es.
D
Dani089, 28.10.2020 12:06 Uhr
0
Top Unternehmen und wird bald wieder nachgekauft. Interessiert nur hier anscheinend kaum jemanden
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen