SYZYGY WKN: 510480 ISIN: DE0005104806 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,25
EUR
-0,60 % -0,01
20:36:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 274
F
FlorisPrince,
02.07.2021 14:27 Uhr
0
Was ist hier los still und heimlich nährt sich das Eichhörnchen und keiner merkt es wie sich dies Aktienperle allmächlich nach oben arbeitet. Nachdem die 7 endlich sicher durchbrochen wurde ist hier viel Luft nach oben.
Caramello,
01.07.2021 9:40 Uhr
0
Der Widerstand ist gebrochen und der Deckel fliegt. Der Chart und die Aussichten sehen exzellent. Jetzt geht es los.
Caramello,
04.06.2021 17:07 Uhr
0
So langsam scheint sich hier ein schöner Aufwärtstrend zu entwickeln. Das wird was...
Denge,
18.05.2021 17:41 Uhr
0
Schröders Nebenwerte Watchlist hat's geschafft. Der Widerstand bei 6,40 ist überwunden - hoffentlich nachhaltig
Cobra,
02.02.2021 10:46 Uhr
0
Es passiert mal was
G
Geizknochen,
04.01.2021 8:11 Uhr
0
Wird's gerne rein was mich aber stutzig macht - die sind in Großbritannien auch tätig wie ist es dann naxhm Brexit ? Und haben viele Kunden aus der Autobranche, von der ich momentan weitgehendst die Finger lassen würde..
Cobra,
16.12.2020 18:31 Uhr
0
Oh da sind die 10% wiederweg
Cobra,
08.12.2020 20:09 Uhr
0
Oh,grün.
S
Sasu,
07.12.2020 21:27 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich rein gehe
Cobra,
07.12.2020 10:07 Uhr
0
Bin heute rein
a
ahog,
08.10.2020 10:15 Uhr
0
Empfehlt jemand hier weiterhin am Ball zu bleiben? Bin recht neu was Syzygy betrifft.
t
tapsel,
03.09.2020 7:40 Uhr
0
... und virtuelle HV ist erst am 27.10.2020...!
t
tapsel,
03.09.2020 7:38 Uhr
0
Keine Dividende für GJ 2019...
S
Sasu,
14.06.2020 19:48 Uhr
0
Ich finde die Kundenliste sehr interessant. Ich suche gerade vermehrt Aktien mit Potenzial nach oben. Was denkt ihr wo die Reise hingehen kann
R
R123,
29.05.2020 13:28 Uhr
0
Langfristig sehr interesannt
T
Tycoon5c69c80659f40,
29.05.2020 0:24 Uhr
0
Lohnt es sich hier zu investieren?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,74 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,73 % | |
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,74 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,99 % | |
| 6 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,73 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,00 % | Alle Diskussionen |