SYZYGY WKN: 510480 ISIN: DE0005104806 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,258 EUR
±0,00 % ±0,000
17:48:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 274
Solix
Solix, 05.08.2021 9:15 Uhr
0
📌
R
Romario78, 23.07.2021 19:00 Uhr
0
Was ist passiert, das es heute so runtergeht?
Caramello
Caramello, 06.07.2021 7:16 Uhr
0
Ja , schöne Entwicklung, 52 Wochenhoch und knapp 30 % seit Jahresbeginn.
F
FlorisPrince, 02.07.2021 14:27 Uhr
0
Was ist hier los still und heimlich nährt sich das Eichhörnchen und keiner merkt es wie sich dies Aktienperle allmächlich nach oben arbeitet. Nachdem die 7 endlich sicher durchbrochen wurde ist hier viel Luft nach oben.
Caramello
Caramello, 01.07.2021 9:40 Uhr
0
Der Widerstand ist gebrochen und der Deckel fliegt. Der Chart und die Aussichten sehen exzellent. Jetzt geht es los.
Caramello
Caramello, 04.06.2021 17:07 Uhr
0
So langsam scheint sich hier ein schöner Aufwärtstrend zu entwickeln. Das wird was...
Denge
Denge, 18.05.2021 17:41 Uhr
0
Schröders Nebenwerte Watchlist hat's geschafft. Der Widerstand bei 6,40 ist überwunden - hoffentlich nachhaltig
Cobra
Cobra, 02.02.2021 10:46 Uhr
0
Es passiert mal was
G
Geizknochen, 04.01.2021 8:11 Uhr
0
Wird's gerne rein was mich aber stutzig macht - die sind in Großbritannien auch tätig wie ist es dann naxhm Brexit ? Und haben viele Kunden aus der Autobranche, von der ich momentan weitgehendst die Finger lassen würde..
Cobra
Cobra, 16.12.2020 18:31 Uhr
0
Oh da sind die 10% wiederweg
Cobra
Cobra, 08.12.2020 20:09 Uhr
0
Oh,grün.
S
Sasu, 07.12.2020 21:27 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich rein gehe
Cobra
Cobra, 07.12.2020 10:07 Uhr
0
Bin heute rein
a
ahog, 08.10.2020 10:15 Uhr
0
Empfehlt jemand hier weiterhin am Ball zu bleiben? Bin recht neu was Syzygy betrifft.
t
tapsel, 03.09.2020 7:40 Uhr
0
... und virtuelle HV ist erst am 27.10.2020...!
t
tapsel, 03.09.2020 7:38 Uhr
0
Keine Dividende für GJ 2019...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,07 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
Alle Diskussionen