T2 BIOSYSTEMS Forum: Community User: Delonghii

Kommentare 22.657
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 11.11.2020 15:02 Uhr
0
Tvst, deswegen bin ich hier. Nicht wegen dem Covidmist
ITA
ITA, 11.11.2020 15:00 Uhr
0
Uns bei uns gehts grad um den Bonus der kommen wird. Alles andere ist Hauptgeschäft. Der Bonus ist noch im Spiel. COVID wird noch bis Ende 2021 großes Thema sein
Tvst83
Tvst83, 11.11.2020 14:43 Uhr
0
Die Zukunft des Unternehmens ist das Sepsis Game zum 100. mal ! Covid hin oder her, Covid ist nur ein Bonus. DasHauptaugenmerk liegt auf dem Sepsis Panel. Macht eure Hausaufgaben!
Untätiger
Untätiger, 11.11.2020 13:55 Uhr
0
Da hat ITA recht, sobald das mit dem Impfungen anläuft ist T2 runter von der Bremse und wir können uns auf die Freude damit vorbereiten.
Dangli_reloaded
Dangli_reloaded, 11.11.2020 12:34 Uhr
0
Zurück auf Anfang 😁
Dangli_reloaded
Dangli_reloaded, 11.11.2020 12:32 Uhr
0
Sind ja hier alle schön auf Ita rein gefallen.
ITA
ITA, 11.11.2020 12:31 Uhr
0
Nehmen wir mal an der Impfstoff ist draußen und es wird angefangen Leute zu impfen. Die geimpften Menschen müssen ja auf Reaktion und Wirkung getestet werden. Daher muss ja auch bevor jemand geimpft wird, vorher auf Corona gecheckt werden. Daher wird und da bin ich mir ganz sicher! Ganz viele Testgeräte die Corona bzw. Blutbilder erstellen können dringend benötigt. Hier besteht die Nachfrage und in Zukunft wird ja auf Vorbeugung vorgerüstet. Viele Krankenhäuser müssen da dringend aufstocken. Da eine Blutanalyse zwischen 2-3 Tage schon ein gewaltiger Unterschied ist. Das ist ein Delta von 45h und das ist schon sehr großzügig gerechnet. Das kann Leben retten.
D
Destination, 11.11.2020 12:30 Uhr
0
Wow! 😃👍🏻
FrauSausH
FrauSausH, 11.11.2020 12:16 Uhr
0
☺️👏🏻
Tvst83
Tvst83, 11.11.2020 12:15 Uhr
0
👍🏽🍀
ITA
ITA, 11.11.2020 12:12 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4385050-t2-biosystems-inc-ttoo-ceo-john-sperzel-on-q3-2020-results-earnings-call-transcript
ITA
ITA, 11.11.2020 12:12 Uhr
0
99% meine Freunde! Das ist schon Championsleague
ITA
ITA, 11.11.2020 12:11 Uhr
0
Zur Erinnerung: Jedes T2Dx-Instrument kann je nach Arbeitsablauf bis zu 60 T2SARS-CoV-2-Panels pro Tag verbrauchen. In Verbindung mit dem Dauerauftragsprozess unserer Kunden können wir das Testament auf der Grundlage unserer installierten Instrumentenbasis genau berechnen und prognostizieren und die Fertigungspläne entsprechend planen. Übergang zu unserer dritten Priorität, Weiterentwicklung unserer Pipeline. Durch die Priorisierung von Programmen im Rahmen des Meilenstein-basierten Produktentwicklungsvertrags, der 2019 von der US-Regierung oder BARDA vergeben wurde. Der Pilotvertrag enthält eine Basisphase in sechs Optionen mit einer Gesamtfinanzierung von bis zu 69 Mio. USD für die Entwicklung eines Biotech-Panels, eines Instruments der nächsten Generation und eines erweiterten Sepsis-Panels . Wir haben kürzlich alle Meilensteine ​​in der Basisphase des Vertrags termingerecht und im Rahmen des Budgets abgeschlossen. Die Fortschritte unseres Entwicklungsteams, die durch diese Entscheidung zur Ausübung der Option 1 des am 30. September 2020 angekündigten Vertrags im Wert von 10,5 Mio. USD ausgelöst wurden. Zur Erinnerung: Die Vertragsbedingungen sehen vor, dass T2 Biosystems Kosten entstehen und diese dann jeweils einreichen Monat für die Erstattung. Wir treffen die Entscheidung von BARDA, Option 1 als positive Entwicklung auszuüben, und bekräftigen unser gemeinsames Ziel, die Diagnose und das Management von Blutkreislaufinfektionen zu verbessern. Und wir glauben, dass die neuen Produkte sehr differenziert und sehr störend sein werden. Wir bleiben im Zeitplan, um ein Biothreat-Panel sowie das Instrument und das erweiterte Sepsis-Panel der nächsten Generation zu entwickeln. Wir glauben, dass das Instrument der nächsten Generation und das erweiterte Sepsis-Panel ein großer Fortschritt für direkte Blutdiagnosetests sein werden. Es wurde entwickelt, um potenziell bis zu 99% aller durch Blut übertragenen Infektionen abzudecken und mehr als 250 Arten zu erkennen, einschließlich pan-grampositiver und pan-gramnegativer Ergebnisse, zusätzlich zu allen von den US-Zentren für blutgetragene Antibiotikaresistenz bedrohten Bedrohungen Disease Control and Prevention oder CDC.
ITA
ITA, 11.11.2020 12:09 Uhr
0
Wenn wir über die Haltbarkeit der COVID-19-Testlandschaft nachdenken, verstehen wir, dass ein Impfstoff wahrscheinlich in naher Zukunft zugelassen wird. Wir wissen auch, dass Impfstoffe Hindernissen und Gegenwind wie Wirksamkeit, begrenzte Verfügbarkeit und Verbraucherresistenz ausgesetzt sein können. Daher glauben wir, dass die Nachfrage der US-Krankenhäuser nach molekulardiagnostischen COVID-19-Tests bis mindestens 2020 bis 2021 stark bleiben wird. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass unser Ziel während dieser COVID-19-Pandemie darin besteht, die in den USA installierte Basis von T2Dx-Instrumenten signifikant zu vergrößern, um die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen COVID-19-Molekulardiagnosetests zu befriedigen und diese größere installierte Basis von Instrumenten zu nutzen, um die Verwendung zu erweitern über potenziell lebensrettende Sepsis-Produkte bis in die Zukunft. Am 4. September 2020 gaben wir bekannt, dass die US-amerikanischen Zentren für Medicare- und Medicaid-Dienste die neue Technologie-Zusatzzahlung für die Endkappe für unser Lehrerbakterien-Panel um ein weiteres Jahr bis zum Geschäftsjahr 2021 verlängert haben. Mit diesem Zusatz können US-amerikanische Krankenhäuser, die stationäre Medicare-Patienten mit Sepsis behandeln, weiterhin eine zusätzliche Erstattung von bis zu 97,50 USD für das T2Bacteria-Panel für berechtigte Patienten erhalten. Wir glauben, dass diese Erstattungsentscheidung möglicherweise ein Katalysator für die Annahme unserer T2Bacteria-Schlacht im kommenden Jahr sein wird. Übergang zu unserer zweiten Priorität: Verbesserung der Betriebsabläufe durch Priorisierung der Kosten für Waren und Kostensenkung. Im ersten Halbjahr 2020 haben wir erhebliche Fortschritte bei der Reduzierung unserer Kostenstruktur erzielt. Wir haben die Mitarbeiterzahl um 20% reduziert, unsere Einrichtungen konsolidiert, unsere Immobilienfläche um 22% reduziert und die Investitionen an unseren Unternehmensprioritäten ausgerichtet.
ITA
ITA, 11.11.2020 11:04 Uhr
0
Irgendwann muss sich der Spieß drehen
TheF
TheF, 11.11.2020 10:42 Uhr
0
abverkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion
2 T2 - Sachlicher Austausch, News & Infos
3 Wartesaal
4 T2 - El Raketo
5 T2 fundamentals
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split -6,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +6,91 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +4,19 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +26,81 %
5 Germany 40 / DAX Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ORACLE Hauptdiskussion +3,44 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,19 %
10 Palantir +26,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split -6,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +6,89 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +4,62 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +26,60 %
5 ORACLE Hauptdiskussion +3,27 %
6 Palantir +26,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,05 %
8 Ast Space Mobile +9,93 %
9 WESTERN UNION Hauptdiskussion +9,25 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,40 %
Alle Diskussionen