Diskussion zu T2 Biosystems WKN: A119H3 ISIN: US89853L1044 Kürzel: 3T2 Forum: Community

0,95 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 05.12.2020 - 12:06:21 Uhr

Zum Wert

T2 Biosystems Hoch/Tief

Eröffnung 0,95
Hoch 0,95
Tief 0,95
Vortag 0,95

Community-Beiträge (10652)

Neu laden

SleepyJoe
SleepyJoe heute 12:05 Uhr

Gute Idee. Danke ita.🤣

GaussinVision
GaussinVision heute 11:54 Uhr

Ich komme auch mit 😘

R
RoMaHa heute 11:50 Uhr

Baliiiiii 🤘🤘🍻🍻🍻🍻

Matt_hias
Matt_hias heute 11:25 Uhr

Geile Idee ITA😁

ITA
ITA heute 11:22 Uhr

Hoffe das dann auch Corona soweit verschwindet, bis dahin können wir hier gechillt warten 😁👍🏼

ITA
ITA heute 11:21 Uhr

Ich hab mir eine Liste erstellt, sollte die Aktie hier irgendwann mal auf 3€ kommen bekommt jeder von mir einen Gutschein von Holidaycheck in Wert von 2000€ - bisher hab ich 10 Kandidaten aufgeschrieben 😁 danach sehen wir uns auf Bali 🍸🍹☀️🌴

R
RoMaHa heute 10:58 Uhr

Ich kaufe nächste Woche auch nochmal nach. Was solls ich hoffe dann fällt es nicht nochmal

Matt_hias
Matt_hias heute 10:26 Uhr

🤗

SleepyJoe
SleepyJoe heute 10:25 Uhr

Montag wird nachgelegt. Danke Matthias

Matt_hias
Matt_hias heute 10:25 Uhr

Sicher war ich mir an Anfang nicht. Jetzt aber umso mehr

Matt_hias
Matt_hias heute 10:23 Uhr

Unsere Zeit kommt nächstes Jahr. Wenn andere auf den Zug springen wollen und er ihnen davon fährt, sitzen wir bereits in der ersten Klasse und stoßen an. Mir ging es teilweise ähnlich, Traderdachs. Aber umso mehr du dich mit T2 auseinandersetzt, umso be.kloppter muss man sein, jetzt noch rauszugehen.

Traderdachs
Traderdachs heute 10:18 Uhr

Bin am überlegen einzusteigen. Dank Matthias und seinen posts sowie links konnte ich mich top informieren. Danke dir.

Matt_hias
Matt_hias heute 10:16 Uhr

ITA 💪

Matt_hias
Matt_hias heute 10:14 Uhr

Die Zahlen werden nächstes Jahr richtig stark, davon bin ich mehr als nur überzeugt. Dieses Jahr ist für T2 unter dem Deckmantel Neuausrichtung und Konsolidierung gelaufen. Die Investoren decken sich weiterhin mit Stückzahlen ein und das sollte für alle hier ein positives Signal sein. Für mich ist T2 das perfekte Investment. Den Boden haben wir doch gefühlt 500 mal getestet. Mir persönlich gibt das auch eine Art „Sicherheit“. Es mag gerade tatsächlich nicht wirklich spannend sein, was die gegenwärtige Performance angeht, aber der Ausblick in 2021 ist doch sehr vielversprechend und hier liegt doch die tatsächliche Spannung. Bleibt mit eurem Hintern schön auf eurem Bestand sitzen.

ITA
ITA heute 10:13 Uhr

Shortquote ist auch deutlich gesunken, sind nicht mehr im 30iger Bereich 🥸sondern bereits im 20iger 😄 ich nenn Sie mal die künstliche Wand. Wenn die komplett zurückgezogen wird, dann wird es bald losgehen. Denke das im neuen Jahr PR‘s kommen und dann mal die Post abgeht. Die erste Aufholjagd sollte hier kein Problem sein, schon gar nicht wenn Qiagen am Steuer ist. T2 Biosystems gibt man wahrscheinlich ein Holzlenkrad in die Hand und wird im Kindersitz hocken 😄😄😄

Matt_hias
Matt_hias heute 10:03 Uhr

https://charts.stocktwits.com/production/original_261771082.png

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an 3T2

3T2 steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt