T2 BIOSYSTEMS Forum: Community User: Delonghii

Kommentare 22.657
T
Tisyrio, 09.08.2022 21:03 Uhr
0

Für mich sind das langsam die letzten Zuckungen…

Zuckungen nach unten, oder nach oben?
bernhard79
bernhard79, 09.08.2022 21:01 Uhr
0
Für mich sind das langsam die letzten Zuckungen…
TheF
TheF, 09.08.2022 20:58 Uhr
0

Die Aktie scheint mir immens manipuliert zu sein

Kann mir das bei den guten Nachrichten und dem Volumen auch nicht anders erklären. Trauerspiel!
H
Hupsibups, 09.08.2022 20:58 Uhr
0
Absolut
e
everlast4343, 09.08.2022 20:21 Uhr
2
Die Aktie scheint mir immens manipuliert zu sein
G
Gast-747312800, 09.08.2022 20:16 Uhr
0

Go

Hoffentlich werden sie ned insolvwnz
BobReben1962
BobReben1962, 09.08.2022 20:09 Uhr
0
Go
BobReben1962
BobReben1962, 09.08.2022 20:09 Uhr
0
EK 0.30€
BobReben1962
BobReben1962, 09.08.2022 20:09 Uhr
0
🌅🌅🌅🌅
BobReben1962
BobReben1962, 09.08.2022 20:09 Uhr
0
😀🐒
H
Hupsibups, 09.08.2022 20:04 Uhr
0
Vielleicht kaufe ich morgen für 12 Cent nochmal was ein 🤭
H
Hupsibups, 09.08.2022 20:01 Uhr
0
Aber wiegesagt,ich schaue nur noch zu :)
H
Hupsibups, 09.08.2022 20:01 Uhr
0
Nö,dass vielleicht doch ein Squeeze kommt,sind aber noch viele Aktien draußen...
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 09.08.2022 19:59 Uhr
0

Das wird hier wenn auch noch nicht heute passieren

Was? Daß es runtergeht?
H
Hupsibups, 09.08.2022 19:59 Uhr
0
Ich investiere hier aber nüscht mehr, hab genug Papiere 😅
H
Hupsibups, 09.08.2022 19:58 Uhr
0
Das wird hier wenn auch noch nicht heute passieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion
2 T2 - Sachlicher Austausch, News & Infos
3 Wartesaal
4 T2 - El Raketo
5 T2 fundamentals
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,84 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,82 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen