T2 Biosystems Forum: Community User: 00000
Nicht beeinflussen lassen sondern selbst entscheiden. Ich habe bei 0,25 nachgekauft in der Hoffnung bei dem neuen durchschnittlichen EK von 0,32€ ohne Verluste rauszukommen. Diejenigen die laut schreien und zum Nachkauf animieren und dazu noch Raketen steigen lassen wollen nur die eigene Haut retten.
so ist es leider, stimmt zu 100%. Aber diejenigen, die hie von Rakten schreiben, sind primitive Kleingeister. Die haben sich die Kursentwicklung der letzten Jahre, die das Management zu verantworten hat, nicht angeschaut. Aber vielleicht kannst du Folgendes beantworten? Wenn am 12.09. über den RS entschieden wird, muss der dann zwingend auch umgesetzt werden, oder hat man dann nur über die Option entschieden, den Split umzusetzen, falls der Kurs nicht 10 Tage lang bis 20.11 glaube ich über 1 Dollar gewesen ist? Wenn wenn die Entscheidung über den RS am 12.09. entschieden und dann auch umgesetzt werden muss, ist hier sowieso alles vorbei. Ich vermute, dass man nur über die Option entscheidet, die man dann aber nicht umsetzen muss, sondern kann.?
Am Anfang sah es gut aus - das Management hat Erfahrung, aber seit die den Laden übernommen haben, läuft absolut nichts. Der Stock ist 99% down, alle Versprechungen der letzten Jahre wurden nie eingehalten, aber kein Wort vom Management. Mich würde es halt nicht wundern, wenn der RS kommt und es genau so läuft wie letztes Jahr. Sollte es anders kommen, beschwere ich mich auch nicht. Aber optimistisch kann ich nicht mehr sein, vor allem, weil nichts passiert, um die 1$ zu erreichen. Keine guten News, keine Kooperationen oder neue Aufträge, keine Insider Käufe von CEO und dem Management, um den Kurs zu stützen und auch sonst keine wirklichen Meldungen. 2 Monate haben sie noch und ich drücke alle, (auch den Bashern) die Daumen, dass man mit einem blauen Auge oder sogar Gewinn raus kommt. Für mich spricht aber aktuell einfach nicht viel dafür. Hätte sich wenigstens der Kurs bei 40-50 Cent eingependelt, aber es geht einfach wieder massiv zurück ohne jegliche Gegenbewegungen. Das spricht halt eine klare Sprache. Wenn wir die nächsten WOCHEN irgendwo zwischen 40 - 50 Cent landen, besteht die Chance mit FDA auf 1$ zu kommen, aber aktuell? Selbst mit FDA sehe ich hier keine 200%. Insgesamt sieht es für mich subjektiv eben nicht gut aus und es gibt doch genug, die Grütze labern und hype hype hype schreien, Raketen posten etc. - Da sagt doch auch keiner was. Warum ist es so ein Problem, wenn 3 Leute mal etwas negativ eingestellt sind? Warum wird da direkt drauf geprügelt? Na ja wohl ein anderes Thema. Ich schaue mir das nun 2 Monate aus der Distanz an und nehme auch erstmal Abstand von diesem Forum. Viel Erfolg allen weiterhin.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Böserjunge & Zocker | ||
| 2 | T2 Biosystems |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +1,76 % | |
| 2 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | +2,19 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +5,27 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | Cleanspark: $CLSK | +8,48 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | +2,19 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +5,27 % | |
| 7 | Cleanspark: $CLSK | +8,98 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +2,38 % | |
| 9 | UBISOFT Hauptdiskussion | -5,86 % | |
| 10 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |