T2 Biosystems WKN: A3EU63 ISIN: US89853L3024 Kürzel: TTOO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
USD
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.201
M
Maddin007,
19.09.2024 21:51 Uhr
0
Für mich ist es eine Lehre gewesen… Ich bleibe dabei und investiere nix . Sparen auf herkömmliche Art. Zinsen mit 3,5% bei Trade sind doch eigentlich garnicht so übel. Kopf hoch und nicht traurig sein. Es ist nur Geld das man hoffentlich übrig hat . Gesundheit und gute Freunde mit Freude am Leben sind viel mehr wert… LG W
Hast du alles verkauft?
wolfischwarz,
19.09.2024 21:30 Uhr
0
Für mich ist es eine Lehre gewesen…
Ich bleibe dabei und investiere nix .
Sparen auf herkömmliche Art.
Zinsen mit 3,5% bei Trade sind doch eigentlich garnicht so übel.
Kopf hoch und nicht traurig sein.
Es ist nur Geld das man hoffentlich übrig hat .
Gesundheit und gute Freunde mit Freude am Leben sind viel mehr wert…
LG
W
M
Maddin007,
19.09.2024 21:15 Uhr
0
Ja leider
w
wolfischwarz,
19.09.2024 18:43 Uhr
0
Noch wer dabei?
Cornwall,
19.09.2024 12:59 Uhr
0
Ja ist definitiv Betrug..hier hängen nur noch bagholder rum ,wer bei der Historie des Unternehmens hier noch investiert muss wahnsinnig sein
L
Loly,
17.09.2024 9:55 Uhr
1
Lasst euch nicht täuschen.Das ist Betrug.Nach zwei Reverse Splits wird der Kurs bald wieder unter 1 fallen.Unfassbar.Der CEO sollte ins Gefängnis.
v
viagi,
17.09.2024 8:11 Uhr
1
Das Management ist offenbar einfach nicht gut. Bei so vielen zugelassenen Produkten müsste man einfach mehr verkaufen. Aber das funktioniert offenbar nicht.
Cornwall,
17.09.2024 7:47 Uhr
0
Ja genau so ist es @viagi, FDA approved aber keine Verkäufe, von der im letzten earnings call angesprochen Partnerschaft ist auch ploetzlich nichts mehr zu hören
v
viagi,
16.09.2024 17:39 Uhr
0
Diese ganzen zugelassenen Produkte sind super. Aber alles nicht viel Wert, wenn man sie nicht gewinnbringend verkaufen kann.
Cornwall,
16.09.2024 16:12 Uhr
0
Hoffentlich positiv für den Kurs 😉
v
viagi,
16.09.2024 15:17 Uhr
0
https://investors.t2biosystems.com/news-releases/news-release-details/t2-biosystems-receives-fda-clearance-market-t2candida-panel
v
viagi,
16.09.2024 15:16 Uhr
0
T2 Biosystems erhält FDA-Zulassung zur Vermarktung des T2Candida-Panels für pädiatrische Patienten
DrehDing,
16.09.2024 14:55 Uhr
0
So sieht es aus.
w
wolfischwarz,
15.09.2024 11:51 Uhr
0
Also da hätte man sicherlich besser verkaufen können…
Jetzt lohnt es sich nicht.
Cornwall,
15.09.2024 8:37 Uhr
0
Jemand schon seine Position mit > 90% minus , verkauft? Oder weiter hold and hope für euch ?
v
viagi,
10.09.2024 16:58 Uhr
0
Ja ist leider alles irgendwie unstrukturiert und wenig Vertrauen bildend.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |