TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda

Kommentare 85.076
PizzaParty
PizzaParty, 01.03.2023 8:57 Uhr
0
Oder so😄
S
Sds123, 01.03.2023 9:00 Uhr
0
Nein...ich bin nicht enttäuscht. Ist doch kommuniziert worden. Ende März
D
DealBreaker, 01.03.2023 9:01 Uhr
1
Danke @PizzaParty ! Schade dass das IR-Dept. von TAAT nicht über Ihren newsletter-messager diese info direkt an die Aktionäre mitteilt so wie es sich für ein professionelles Management gehört. Es nervt wenn solche "Basics" einfach nicht berücksichtigt werden.
PizzaParty
PizzaParty, 01.03.2023 9:05 Uhr
2
Dafür dürfte der Posten für IR Ausgaben reduziert sein 😅
D
DealBreaker, 01.03.2023 9:06 Uhr
1
Bei dem "Null"-Service dürfte eigentlich überhaupt keine "IR"-Kosten mehr in der Bilanz auftauchen (ernst gemeint)
b
benzo4, 01.03.2023 8:56 Uhr
0

Gab ne Mitteilung bei sedar https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00024587 Wurde auf den 31.03 verlegt 🙃

27.03 oder?
PizzaParty
PizzaParty, 01.03.2023 8:44 Uhr
1
Gab ne Mitteilung bei sedar https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00024587 Wurde auf den 31.03 verlegt 🙃
D
DealBreaker, 01.03.2023 8:37 Uhr
1
Guten Morgen ☀️ - Ich dachte Gestern sollten die Zahlen erscheinen - richtig !? Hat von Euch jemand hierzu Infos - warum, weshalb diese noch nicht veröffentlicht sind ? Vielen Dank im Voraus
S
Sds123, 01.03.2023 7:42 Uhr
0
Ich frage mich warum nur gross Bestellungen?....
S
Sds123, 01.03.2023 7:37 Uhr
0
Sie akzeptieren bei jayvees nur grosshandel Bestellungen. Wow....dann muss es ja richtig gut laufen.
A
Abicher, 01.03.2023 7:06 Uhr
0
Wer mit Aktie handelt muß auch mit einem Totalverlust rechnen aber das d u m m e Geschwätze hier zeigt mir das manche hier entweder noch in den Kindergarten gehen oder nicht die Hellsten sind.
J
Jojo86, 01.03.2023 7:00 Uhr
1
Monatsschluss auf Tiefstand. Nächstes Ziel wären jetzt die 52w low passt auch gut zu den nicht erschienen Zahlen 👌
b
benzo4, 01.03.2023 6:53 Uhr
0
Ich glaub an gar nichts, finde es nur amüsant
Arnie66
Arnie66, 01.03.2023 6:51 Uhr
0
Da wird noch der letzte Cent zusammen gekehrt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen