TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda
Kommentare 85.076
SydneyFive,
22.02.2022 11:49 Uhr
1
Dafür erholen sich aktuell viele Werte wieder etwas und hier passiert mal nichts
A
Amorendo,
22.02.2022 10:08 Uhr
4
Hält sich gut bei ca 1.25/.130 trotz PsychoPutin u.a.
S
Schweinebacke09,
21.02.2022 18:55 Uhr
6
Genau genommen nächste Woche am 28.02 spätestens sehen wir sie Dienstag früh wegen der Zeitverschiebung.
A
Abicher,
21.02.2022 18:32 Uhr
3
Diese Woche müssen die Zahlen Q4 kommen
PizzaParty,
21.02.2022 11:50 Uhr
9
Unterzeichnung einer Absichtserklärung zur Zusammenarbeit mit TAAT und Beschleunigung der Auslandsexpansion des Industriehanfgeschäfts von Shunhao Co., Ltd.
Text verkleinern
2022-02-21 09:02:21 Quelle: Shanghai Securities News China Securities Network Autor: Nie Pin
Kürzlich unterzeichnete E1011 LABS, eine hundertprozentige US-Tochtergesellschaft von Shunhao Co., Ltd., mit TAAT Global Alternatives Inc., an internationaler Marktführer für industrielle Hanfzigaretten. Auf der Grundlage der Absichtserklärung zur Zusammenarbeit werden die beiden Parteien einvernehmlich weiterverhandeln, die Produktions- und Herstellungsvereinbarung für verwandte Produkte unterzeichnen und umsetzen und gemeinsam den internationalen Marktanteil der beiden Parteien im Bereich der Industriehanfprodukte ausbauen.
TAAT Global Alternatives Inc. („TAAT“) ist ein in Kanada börsennotiertes Unternehmen, das sich der Bereitstellung „tabakfreier“ und „nikotinfreier“ neuer Erfahrungen und neuer Produkte für Raucher verschrieben hat. Die Hanfprodukte des Unternehmens sind tabak- und nikotinfrei, haben jedoch das Aroma und den weichen Geschmack von traditionellem Tabak und wurden erfolgreich in den USA und Großbritannien eingeführt. Derzeit hat TAAT mit 19 Großhändlern in den Vereinigten Staaten zusammengearbeitet, und seine Produkte werden in mehr als 1.200 Geschäften in den Vereinigten Staaten verkauft, und es verfügt auch über eine eigene E-Commerce-Plattform. Der derzeitige CEO von TAAT, Setti Coscarella, hat in einem international renommierten Tabakunternehmen erfolgreich die Arbeit von Heat-not-burn-Produkten (neuer Tabak) in Nordamerika geleitet.
E1011 LABS ist eine Tochtergesellschaft der Luxin Hemp Group Inc., einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Shunhao in den Vereinigten Staaten.Beide wurden vom Vorsitzenden von Shunhao in den Vereinigten Staaten gegründet. Luxin Hemp Group Inc. hat die rechtliche Qualifikation erhalten, in den Vereinigten Staaten industrielle Hanfverarbeitungs- und -herstellungsgeschäfte durchzuführen und sie in den Vereinigten Staaten und anderen legalen Ländern auf der ganzen Welt zu verkaufen. E1011 LABS ist eines der ersten Unternehmen in den Vereinigten Staaten, das die Entwicklung von HNB-Produkten unter Verwendung von Industriehanfmaterialien kommerzialisiert hat, und hat sich zu einem der größten Hersteller von HNB-Heizstäben aus Industriehanf in den Vereinigten Staaten entwickelt. Die erfolgreiche Erschließung des US-Marktes hat einen großen Beitrag zur Entwicklung des globalen Industriehanfgeschäfts von Shunhao geleistet.
Die beiden Parteien werden gemeinsam unter dem Markennamen TAAT ein industrielles Hanf-Heat-not-burn-Gerät und drei proprietäre Geschmacksrichtungen (Original, Smooth und Menthol) entwickeln, um ein unsichtbares Freisetzungs- und Abgabesystem für Cannabinoide zu etablieren.
Der Vorsitzende von Shunhao Co., Ltd. sagte, dass durch diese Zusammenarbeit mit TAAT die Vertriebskanäle von E1011 LABS Industriehanf-Heat-not-Burn-Produkten weiter ausgebaut werden und der internationale Marktanteil und Markeneinfluss von Tag zu Tag zunehmen werden. Und ein weiterer solider Schritt in der globalen Geschäftsausrichtung von Industriehanf wurde getan.
PizzaParty,
21.02.2022 11:49 Uhr
2
Kürzlich hat Shunhao Co. , Ltd.E1011 LABS, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Vereinigten Staaten, hat mit TAAT Global Alternatives Inc., einem internationalen Marktführer für industrielle Hanfzigaretten, eine Absichtserklärung zur Zusammenarbeit bei der Herstellung von industriellen Hef-Heat-not-Burn-Geräten und Hanfheizstäben unterzeichnet. Die beiden Parteien werden gemeinsam ein industrielles Hanf-Heizgerät und Hanf-Heizstäbe in drei proprietären Geschmacksrichtungen unter dem Markennamen TAAT entwickeln, die tabak- und nikotinfrei sind.
PizzaParty,
21.02.2022 11:49 Uhr
1
https://wap.eastmoney.com/a/202202212282418331.html
https://ggjd.cnstock.com/company/scp_ggjd/tjd_bbdj/202202/4830367.htm
S
Schweinebacke09,
21.02.2022 10:58 Uhr
1
Warum bekommt jemand überhaupt Geld von taat, wenn man so inaktiv ist wie daytrader?
S
Schweinebacke09,
21.02.2022 10:57 Uhr
0
Capo_to_the_sky187
Warleay,
21.02.2022 10:43 Uhr
0
Daytrader du könntest jetzt auch Mal deinen Instagram Account löschen den du in taat global umbenannt hast. 0 News seit Wochen find ich nicht gerade förderlich.
A
Abicher,
21.02.2022 10:39 Uhr
2
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3490651/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=Taat+Global+Den+Philip+Morris+Weg+beschritten&utm_content=Floatingbanner
J
J0nasj,
21.02.2022 9:54 Uhr
1
@MyDay22 Wir müssen sogar spätestens bis zum 1.3. Einblick in die Bücher bekommen
J
John91,
21.02.2022 9:53 Uhr
0
@Mamacita
Boden wäre zu schön. Das gleiche Muster gab es schon öfters. Man tritt paar Tage auf der Stelle bevor man dann ausrutscht. Bin mal gespannt ob wir in den nächsten 2 Wochen einen Einblick in die Bücher bekommen werden.
Andra1,
21.02.2022 9:49 Uhr
1
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3490651/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=Taat+Global+Den+Philip+Morris+Weg+beschritten&utm_content=Floatingbanner
Tigerrag,
21.02.2022 9:43 Uhr
0
Wie bei Steinhoff u. Bevcann
Tigerrag,
21.02.2022 9:42 Uhr
0
Nur Zocker mit 0 Interesse an dem Unternehmen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,06 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,06 % | |
| 7 | Leap Therapeutics | ±0,00 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |