TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda

Kommentare 85.076
J
Jojo86, 18.03.2023 8:07 Uhr
1

Von jayvees zigaretten gibt es leider noch keine Verkaufszahlen. Mal sehe wie die ankommen werden.😊

Die werden genauso mies wie die von taats. Klassische Ladenhüter, werden die Zahlen auch bestätigen ⛷
D
DARK, 17.03.2023 21:55 Uhr
0

Als ob es das nicht schon zu genüge geben würde in der USA :/

Und schon sind Sie High
A
Abicher, 17.03.2023 21:50 Uhr
1
Rettet was noch übrig geblieben ist.
A
Abicher, 17.03.2023 21:25 Uhr
1
Leute habt ihr es noch nicht begriffen? Hier kommt nichts mehr.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17.03.2023 19:23 Uhr
1

Joint und Chockolade, hört sich doch gut an mit hohem THC Gehalt? Dann wird high.

Als ob es das nicht schon zu genüge geben würde in der USA :/
g
gizzy, 17.03.2023 13:39 Uhr
0

Was für eine App? Was habe ich verpasst? (außer rechtzeitig auszusteigen.)

https://taatglobal.com/blogs/q1-2023/taat%C2%AE-to-acquire-break-free%E2%84%A2-smoking-cessation-mobile-app
Vorschau
Vorschau, 17.03.2023 12:24 Uhr
1

Ehrlich gesagt macht mich das auch skeptisch wegen der App. Die haben sie doch nicht mehr alle.

Was für eine App? Was habe ich verpasst? (außer rechtzeitig auszusteigen.)
S
Sds123, 17.03.2023 12:04 Uhr
0
Hab irgendwie das Gefühl das in nächster zeit news kommen mit infos zum Verkauf von jayvees zigaretten.....😀
S
Sds123, 17.03.2023 11:09 Uhr
0
Von jayvees zigaretten gibt es leider noch keine Verkaufszahlen. Mal sehe wie die ankommen werden.😊
D
DARK, 17.03.2023 10:36 Uhr
0
Joint und Chockolade, hört sich doch gut an mit hohem THC Gehalt? Dann wird high.
S
Sds123, 17.03.2023 8:25 Uhr
1
Ja Azrael ist doch ok. War doch klar nach den news.
A
Azrael, 17.03.2023 8:22 Uhr
1
Das war eine jayvees promo Veranstaltung imo
Okti1986
Okti1986, 16.03.2023 23:04 Uhr
0
Taat is out, Jayvees is in! 😅
Tyger1984
Tyger1984, 16.03.2023 21:13 Uhr
1
Ist und bleibt. E 🍟 Bude
T
Traderist, 16.03.2023 18:19 Uhr
0

Ja genau....jetzt sind mal die Amerikaner dran...sollen mal ein paar Millionen Aktien kaufen.😊

Sollen die Apes sich drauf stürzen…..🤣🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen