TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda

Kommentare 85.076
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19.03.2023 16:02 Uhr
1

In 14 Tagen !

🤔 Wie war das bei transcanna? Auch schnell ausverkauft gewesen ;-) Achtung bzgl solchen Jubelmeldungen! Was bedeutet ausverkauft. Wie viel stk. Wieviel muss verkauft werden um zb die Appkosten einmal drinnen zu haben? Wieviel kann nachproduziert werden, usw usf ;-) Abwarten!
T
Traderist, 19.03.2023 15:56 Uhr
0
Ach sind nur die Schokodinger ? 😏
T
Traderist, 19.03.2023 15:54 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Traderist, 19.03.2023 15:54 Uhr
0
In 14 Tagen !
T
Traderist, 19.03.2023 15:54 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/Cp5wd3Pvcvm/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
T
Traderist, 19.03.2023 15:53 Uhr
0
Jayvees ausverkauft !
S
Sds123, 19.03.2023 15:02 Uhr
0
Nicht tast sonder Taat😀...hab mal wierder zu schnell geschrieben
S
Sds123, 19.03.2023 15:01 Uhr
0
Liebe leute hab mal ne frage...hat Joe im Interview gesagt das Tast mit den zigaretten schlechte Verkaufszahlen hatte? Das behauptet ein basher bei ceo. Weiss da einer was von?oder lügt dieser mensch von ceo?
S
Sds123, 19.03.2023 5:31 Uhr
2
laut Taat2022 stockhouse händler aus Mexiko😊
S
Sds123, 19.03.2023 5:30 Uhr
0
https://ibb.co/ggqvZRZ
S
Sds123, 19.03.2023 5:29 Uhr
0
https://ibb.co/N39mQ76
S
Sds123, 19.03.2023 4:59 Uhr
2
Auf ceo der immer denked ist schon ein armer Mensch 😀....jeden tag (24 stunden) schteibt er nur negatives über Taat. Wie kann man nur so krank sein.😀
Arnie66
Arnie66, 18.03.2023 14:02 Uhr
0

Lauft um euer Leben! Nehmt alles wichtige mit was ihr auf die Schnelle findet und dann nichts wie weg hier!!

Fang du am besten als Erster damit an
T
Traderist, 18.03.2023 10:39 Uhr
0
Haben wir den Poden gefunden?
Darius_2021
Darius_2021, 18.03.2023 10:21 Uhr
1
Lauft um euer Leben! Nehmt alles wichtige mit was ihr auf die Schnelle findet und dann nichts wie weg hier!!
T
Traderist, 18.03.2023 9:32 Uhr
0
So ne scheiss App kostet doch keine 3 Millionen . Will der ceo hintenrum seine anziele verkaufen ohne die Aktionäre zu verunsichern ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen