TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda

Kommentare 85.076
L
Lpunkto, 21.04.2023 19:03 Uhr
0
@Moderatoren bitte um Löschung von Diggiceo #Spam
DiggiCEO
DiggiCEO, 21.04.2023 18:50 Uhr
0
Ich sehe hier nicht viel Aktiengespräch. Persönliche Jabs sorgen nicht für gute Diskussionen. Dafür kann ich rund um die Uhr die Kinderseite Yahoo lesen.
Warleay
Warleay, 21.04.2023 18:00 Uhr
0

Typische schlaue Antwort. Vielen Dank für diese Intelligenz.

ja so machen es aber die raucher, informier dich doch auch mal über alternativen 🤷 Ich hätte auch gerne das taat sich alles angelt aber wird wohl nicht so sein :D
A
Apokalypse, 21.04.2023 17:47 Uhr
1
Nachtreten war schon immer das Geschäft der Dummen…
Okti1986
Okti1986, 21.04.2023 16:49 Uhr
0
Achja ich vergaß, wir Aktionäre sind denn auch Geldlos!
A
Abicher, 21.04.2023 16:48 Uhr
0
@Okti1986 du bist aber sehr Weise 😂😂 super Kommentar
Okti1986
Okti1986, 21.04.2023 16:43 Uhr
0
Wann ist die Bude Pleite? Dann wenn der Kurs bei 0,- angekommen ist! bei dem Verfall des Kurses dürfte es ja nicht mehr lange dauern!
L
Lpunkto, 21.04.2023 16:20 Uhr
0
Jedoch denke ich, daß wir die bezahlten Pusher (Diggi /Poolmann) bal wieder unter anderem Namen sehen 😂
L
Lpunkto, 21.04.2023 16:15 Uhr
0
Heute ist guter Tag für Taat, die Pumper Digi, Poolmann, Forza wurden auf CEO.Ca endlich gebannt 🎉
DiggiCEO
DiggiCEO, 21.04.2023 14:39 Uhr
0
Typische schlaue Antwort. Vielen Dank für diese Intelligenz.
Warleay
Warleay, 21.04.2023 14:33 Uhr
1

Was passiert also, wenn Menthol in den USA verboten wird? Diskutieren Sie, während Sie auf die Pressemitteilung von Jayvees warten. Zu viel Händeringen und zu wenig Diskussion.

Dann werden Menthol kugeln in die kippen gestopft, was sonst 🤷
DiggiCEO
DiggiCEO, 21.04.2023 14:12 Uhr
1
Was passiert also, wenn Menthol in den USA verboten wird? Diskutieren Sie, während Sie auf die Pressemitteilung von Jayvees warten. Zu viel Händeringen und zu wenig Diskussion.
T
Tommes_NBC, 21.04.2023 12:45 Uhr
1
ps: jz sind alle im ceo forum gesperrt...hoffentlich kommen nicht wieder die doppelaccounts von sniper und danix zum einsatz.... theoretisch dürfte da jz gar keine unterhaltung mehr statt finden^^ poolmann digi und forza sind auch out.
T
Tommes_NBC, 21.04.2023 12:36 Uhr
0

Ahh okay, du willst einfach nur deine Meinungen gespiegelt bekommen so damit du dein "Investment" schön reden kannst. Na dann macht es wirklich keinen Sinn mit dir zu reden.

träumst du gerade? welche meinung habe ich denn? was will ich gespiegelt haben? ach egal....lass es einfach. ich wünsche euch allen ein schönes wochenende. bis bald
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen