TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1

Kommentare 1.498
S
Sarilein, 03.05.2021 16:05 Uhr
0
Alles gut
S
Sarilein, 03.05.2021 16:05 Uhr
1
Ich bin mit 30.000€ drin
S
Sarilein, 03.05.2021 16:03 Uhr
0
Ich trade schon lang, und Taat ist super
S
Sarilein, 03.05.2021 16:03 Uhr
0
Viele Depots sind lahmgelegt, das ist ne gute Aktie.....
S
Sarilein, 03.05.2021 16:02 Uhr
0
Ach was.... das geht schon hoch.... nur konnte ich heut als es stieg nicht verkaufen und wieder günstig rein
T
TheWeekend, 03.05.2021 15:58 Uhr
0
Du bist ein Held👊
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 15:57 Uhr
0
ich scheise auf diese aktie
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 15:57 Uhr
0
sobald 10% im plus bin ich drausen
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 15:57 Uhr
0
hab mehrere tausend euro investiert weil ich überzeugt war
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 15:57 Uhr
0
so eine mistbude hier
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 15:57 Uhr
0
ja hab ich mir auch gedacht sarilein
S
Sarilein, 03.05.2021 15:55 Uhr
0
Kurs sinkt na super
S
Sarilein, 03.05.2021 15:48 Uhr
0
Und das kann man dann mit dem Handy bedienen? Ohne Umstände!
S
Sarilein, 03.05.2021 15:47 Uhr
0
Ich muß nachher noch diese Video Identifizierung machen dann gehts los
S
Sarilein, 03.05.2021 15:47 Uhr
0
Volksbank auch sauteuer
Suli.91
Suli.91, 03.05.2021 15:10 Uhr
0
Sarilein Trade Republic ist super easy in der Handhabung, war vorher bei der comdirect aber die sind einfach zu teuer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,72 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,05 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -3,48 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen