Anzeige
+++Der Chart lügt nie!: Aktie mit deutlich anziehendem Volumen und riesigem Kaufsignal!+++

TAAT Global Alternatives WKN: A3CNZW ISIN: CA87320M1014 Kürzel: TAAT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,7545 EUR
-0,59 %-0,0045
11. Aug, 09:58:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.126
Danix
Danix, 3. Jul 16:15
0
Freunde, braucht euch kein Kopf mehr machen, taat wird jetzt zum gemischtwarenladen
B
Bergyboy, 3. Jul 15:56
1

Es gibt einen alten Spruch, und der lautet: "Wer nicht wirbt, der stirbt." Wenn die Quartalszahlen - oder auch die übernächsten- gut sind, dann wird TAAT seinen Weg gehen. Und manch einer wird froh sein, durch die Werbung auf diese tolle Aktie aufmerksam geworden zu sein...

Sehe ich genauso, die kommenden 2…3 Q Zahlen werden zeigen ob das Ganze eine Luftnummer ist oder sich das ausharren bezahlt macht.
h
huha36, 3. Jul 9:32
1
Ist doch logisch, dass bei einem Startup nicht sofort alles wie am Schnürchen läuft. Ich denke, die Aktie hat großes Potential.
m1ch1n1992
m1ch1n1992, 3. Jul 8:13
1
Denkt ihr Taat ist gelaufen, oder wird jetzt alles besser mit dem neuen CEO? Habe große Hoffnung in Taat, aber vieles läuft nicht so wie man es sich vorgestellt hat..
S
Sellerie, 28. Jun 18:04
0
Ich bin gespannt wie sich der Kauf von ADCO und der damit verbundene Umsatz in den konsolidierten zahlen bemerkbar macht.... Die Marge steigt damit ja ebenfalls deutlich. Und der ganze Umsatz den ADCO macht (TAAT ist ja bisher nur ein Bruchteil der 90Mio) kommt ja TAAT zugute. Ich glaube den Deal und seine Auswirkungen haben viele noch nicht wirklich auf dem Radar.... Die die nächsten oder übernächsten Q zahlen gibt das ordentlich Schub....
Wellblech
Wellblech, 28. Jun 16:49
3
Die Aktie kannst die Mülltonne werfen. Haben viele nicht kapiert
cokradan
cokradan, 28. Jun 16:37
3
Was mit der Aktie los?
h
huha36, 24. Jun 22:48
0
Es gibt einen alten Spruch, und der lautet: "Wer nicht wirbt, der stirbt." Wenn die Quartalszahlen - oder auch die übernächsten- gut sind, dann wird TAAT seinen Weg gehen. Und manch einer wird froh sein, durch die Werbung auf diese tolle Aktie aufmerksam geworden zu sein...
TheSniper
TheSniper, 24. Jun 21:30
0
Nur keine Aufregung @MeisterLampe Gewinnmitnahme und shorter wird es ewig geben 🐒👍🏽
MeisterLampe
MeisterLampe, 24. Jun 21:28
4
Wann versteht man das hier? Am Ende der letzten Werbung steht das: Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.  und wieder sind viele Anleger auf die Werbung reingefallen. Heute gab es die Antwort.
Schmi22
Schmi22, 23. Jun 18:33
0
Zack.... Über 1 Euro 👍🚀
Warleay
Warleay, 23. Jun 15:47
0
Da wo es auch hingehört 😅😂
Schmi22
Schmi22, 23. Jun 14:06
1
Geht wieder in Richtung 2-3 Euro
A
Azrael, 23. Jun 6:58
0

vergesst es

Hab dich vergessen! War nicht schwer
Warleay
Warleay, 23. Jun 2:56
0
Word?
Wordenbleibt
Wordenbleibt, 22. Jun 21:35
0
vergesst es
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion +34,38 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,06 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
5 Diskussion zur BICO Group Aktie -2,87 %
6 K+S Hauptdiskussion +0,72 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,37 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -3,72 %
9 VARTA Hauptdiskussion +1,19 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion +34,38 %
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,06 %
3 Diskussion zur BICO Group Aktie -2,87 %
4 K+S Hauptdiskussion +0,72 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,37 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -3,72 %
7 MS BioNTech +0,51 %
8 VARTA Hauptdiskussion +1,19 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -3,61 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an TAAT
TAAT steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt