TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
S
Schweinebacke09, 12.01.2023 16:49 Uhr
5
Antwort : Sie könnten Zeit schwinden und mit neuen Produkten neue Investoren anlocken und somit von schlechten Quartalszahlen ablenken
G
Gast-747441800, 12.01.2023 15:04 Uhr
3

@TheSchnippel wenn die Zahlen positiv ausfallen würden, warum wurden diese nicht schon am 15.12 präsentiert?

Gute Frage und jetzt kommen interessante Antworten👍
S
Schweinebacke09, 12.01.2023 14:50 Uhr
2
@TheSchnippel wenn die Zahlen positiv ausfallen würden, warum wurden diese nicht schon am 15.12 präsentiert?
TheSniper
TheSniper, 12.01.2023 14:47 Uhr
0
Wenn die Zahlen positiv ausfallen, dürfte es dann wieder bergauf gehen. Im Februar steht auch schon die Champs Messe an wo TAAT sein neues Produkt vorstellen wird. Abwarten und Tee trinken Ladys
S
Schweinebacke09, 12.01.2023 14:23 Uhr
3
Kleine Gegenbewegung bei einem Steigendem Markt, der Abwertstrend ist jedoch noch im Takt
S
Schweinebacke09, 12.01.2023 14:22 Uhr
3
Schaut euch den 3-5 Jahrechart an und macht euch selbst ein Bild.
S
Schweinebacke09, 12.01.2023 14:19 Uhr
3
Der Chart spricht für sich...
TheSniper
TheSniper, 11.01.2023 21:26 Uhr
1
Besser ohne News fortfahren
S
Schweinebacke09, 11.01.2023 13:35 Uhr
1
Wäre mal wieder Zeit für gute News
S
Schweinebacke09, 11.01.2023 8:20 Uhr
1
Moin moin 🙂 Ob Mike heute nach PM reißt? Oder nur ein Gerücht @TheSniper weißt du mehr?
A
Abicher, 10.01.2023 21:55 Uhr
0
@Schweinebacke09 was hat das mit taat zu tun 🤔
S
Schweinebacke09, 10.01.2023 20:45 Uhr
5
CMT Stuttgart 14.01 -22.01.2023 Halle 8, Stand D74
TheSniper
TheSniper, 10.01.2023 19:55 Uhr
0
Ist ja nicht so dass ich die 4€ nicht sehen will 😆 abwarten und Tee trinken ob die Pommesbude auch endlich hält was es verspricht
TheSniper
TheSniper, 10.01.2023 16:12 Uhr
1
Noch 7 Cents zum Wochen - hoch Dann ist wieder alles entspannter
S
Schweinebacke09, 10.01.2023 15:36 Uhr
1
Den hatten wir schon des öfteren :# aber Hoffnung stirbt zuletzt 😁 👍
TheSniper
TheSniper, 10.01.2023 15:22 Uhr
1
Lern du mal lieber dazu dass wir uns jetzt vorwärts bewegen. Und sich ein doppelter Boden gebildet hat Bre
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen