TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
TheSniper
TheSniper, 03.04.2023 10:30 Uhr
0
Ab 15:30 sehen wir dann mal was wieder passieren wird 🤡
TheSniper
TheSniper, 01.04.2023 19:25 Uhr
0
Besser als eure ganzen kreativen Beiträgen 🤡👍🏽
A
Abicher, 01.04.2023 19:11 Uhr
0
@TheSniper wieder mit seinen konstruktiven Beiträgen 😂
TheSniper
TheSniper, 01.04.2023 18:36 Uhr
0
Was euch am Montag erwarten wird? Ganz einfach: Das was euch schon immer erwartet hat nach den Zahlen 🥶 📉
Guesa
Guesa, 31.03.2023 20:46 Uhr
0
Ist Azrael schon pleite?
TheSniper
TheSniper, 31.03.2023 20:34 Uhr
0
Naja, @Azrael glaubt dass der Deal mit der App nicht durchgeführt ist sondern erst garnicht zu Stande kommt. Er verteilt wieder regelmäßig Fake News um weitere Lemminge ins Boot zu holen
A
Abicher, 31.03.2023 19:51 Uhr
0
@TheSniper hast du hunger weil du ständig hier in der Pommesbude bist 🤔 weil viel konstruktive Beiträge hast du nicht.
TheSniper
TheSniper, 31.03.2023 19:14 Uhr
1
Schön dass weiterhin weitere Aktien frei gegeben werden. Mittlerweile sind wir bei über 108,7Mio Aktien bei dieser Pommesbude
TheSniper
TheSniper, 31.03.2023 13:31 Uhr
0
Hoffentlich kein Aprilscherz am Montag 🥶
TheSniper
TheSniper, 31.03.2023 11:03 Uhr
0

Tradegate auch schon minus 10 Prozent heute, warum verkaufen die Leute wenn endlich die nächsten q zahlen angekündigt werden. Hieß doch immer auf die nächsten q zahlen warten 🤔

Nach Q1 2023 müssen wir auf die nächsten Zahlen warten. Denn diese sind dann der Wegweiser 😆
TheSniper
TheSniper, 31.03.2023 11:02 Uhr
0
Der ein Zeller denkt die KE App wird abgesagt 😂 @Azrael hat schon wieder versucht Anleger rein zu legen. Mach mal deine DD kleiner Mann
Danix
Danix, 31.03.2023 10:46 Uhr
0
Tradegate auch schon minus 10 Prozent heute, warum verkaufen die Leute wenn endlich die nächsten q zahlen angekündigt werden. Hieß doch immer auf die nächsten q zahlen warten 🤔
Danix
Danix, 31.03.2023 9:23 Uhr
1
KE kommt Viel Spaß https://ceo.ca/@globenewswire/taat-global-alternatives-inc-to-file-fiscal-q1-2023
Danix
Danix, 31.03.2023 9:17 Uhr
0
↘️
A
Abicher, 31.03.2023 5:52 Uhr
1
🧸🎲🃏🎮👪😂
S
Schatz10, 30.03.2023 23:50 Uhr
1
Stimmt, heute mehr an der Börse verdient als du jemals an Geld verdienen wirst...und jetzt geh wieder in dein Kinderzimmer und spiel mit deiner Puppe😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 VW Hauptdiskussion -2,66 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
8 VW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen