TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
Danix
Danix, 14.12.2022 21:14 Uhr
0
An alle Falls ihr euch von bestimmen leuten hier veräppelt wurden, in bestimmten kurswünschen etc.. Versprechungen, seit ihr hier willkommen und dürft dies teilen 🔥
Danix
Danix, 14.12.2022 21:11 Uhr
0

Man sollte mal ne Umfrage machen wer hier am faksten ist. Ich bin mir sicher ich bin's nicht

Na na na warleay, war es wohl nichts mit dem gamechanger 🤣
Warleay
Warleay, 14.12.2022 16:12 Uhr
0
Man sollte mal ne Umfrage machen wer hier am faksten ist. Ich bin mir sicher ich bin's nicht
Warleay
Warleay, 14.12.2022 16:11 Uhr
0
Welche Umfrage?
Sandi70
Sandi70, 14.12.2022 13:49 Uhr
0
Echt blöde Umfrage von dir, Schweinebracke. Geht gar nicht
Danix
Danix, 14.12.2022 13:23 Uhr
0
@dealbreaker, das letzte Jahr gab es auch keine Rückmeldung zur hv
G
Gast-747441800, 14.12.2022 12:20 Uhr
3
im Hauptforum nebenan--huha36, Heute 11:28-- "Ein Grund mehr für mich zu glauben, dass wir hier an einer ganz heißen Sache dran sind..."------------------der neue Daytraderxxx?------------lustig😀👍
Bobmikel006
Bobmikel006, 14.12.2022 9:29 Uhr
1
Nur mal so viel: TAAT wird als Sponsor auf der Pbr Homepage genannt, das ist schon mal gut👍 www.pbr.com/sponsors 😀
Danix
Danix, 14.12.2022 9:20 Uhr
3
@Azrael, dir kann man aber auch nix glauben
S
Schweinebacke09, 14.12.2022 5:50 Uhr
0

Ohje…….. keine guten Neuigkeiten 🤮

?
TheSniper
TheSniper, 14.12.2022 2:34 Uhr
0
Ohje…….. keine guten Neuigkeiten 🤮
S
Schweinebacke09, 13.12.2022 18:21 Uhr
0
Bleibt bei euren Fakten. Der Rest ist erstmalig Sinnlos
TheSniper
TheSniper, 13.12.2022 18:14 Uhr
0
Entspannt euch doch einfach. TAAT muss sich früher oder später selber dazu äußern 👍🏽
S
Schweinebacke09, 13.12.2022 18:11 Uhr
0
Ist das nicht das Forum das auf Fakten aufbaut? Fakt ist keine Quelle von The Sniper also was soll das solche Behauptungen zu streuen?
TheSniper
TheSniper, 13.12.2022 18:04 Uhr
1

So reicht - guck im halben Jahr mal wieder rein 😘

So einer wie du, schaut doch tatsächlich jeden Tag hier rein 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Stellantis -0,15 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen